#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Moderator

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moderator

Aus persönlichen Gründen werde ich die Moderation für das Plauder Forum abgeben. Ich werde aber gerne ab und an mal hier reinschauen.

• Re: Moderator

(:8)(:8)(:8) nicht doch, nicht doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe nicht, dass Deine Ankündigung mit der Auseinandersetzung zwischen Rintintin und mir liegt, denn das ist doch längst vergessen()

Du und all die anderen habt mich zum Bleiben "übergeredet"(|8)), also bleibe Du bitte auch.

Ich habe heute nur noch keine weiteren Vorschläge für Rintintins Ameisenkolonie, weil Kursbuch und Daudi das wichtigste dazu gesagt haben.(8D)

Also Madame in rouge, hier bleiben!!!!!!!!!!!

Ist doch wieder nett gewordenB)

Kommentar

Ja ist es und ich bleibe auch gerne ,nur nicht in funktion des Moderators. Hier ist es nett und ihr seit nett.Du hast Mail

Kommentar

Hi Marion,
        kurz nachdem ich zu Onmeda kam, wurdest du "befördert" und ich warf ein Auge auf deine Beiträge.
        Was soll ich groß sagen, alles was ich bemerkte, war, dass du BEMERKENSWERT bist!
        Nicht nur hier im Plauderforum, nein, auch im Chat bist du so was von SUPER, dass man deinesgleichen suchen muss. Du erinnerst mich immer an einen "Unparteiischen" - so eine Art Schiedsrichter mit Manschetten und STil.
        Ich will nicht groß von Fairness reden, aber wir alle rätseln schon sehr, weshalb du so plötzlich die "Regie" abgibst?! Unwidersprochen nehmen wir das nicht hin. (::I)
        Irgendwie wird es hier mit der Zeit immer stiller, starrer, sturer, stoischer - das liegt vermutlich daran, dass sich einer nach dem anderen von Onmeda verabschiedet und in eine der vielen Plauderchats abwandert. Dorthin, wo einermeiner keine Auflagen bekommt. Und unsereins kein "Herr Oberlehrerfinger" vor die Nase gehalten wird.

Liebe Marion,
        **können wir User irgendwas tun, damit du bleibst?" Liegt es in unserer Macht?**

Bin momentan völlig kursbuchlos... (:X)

Kommentar

Ich bleibe doch gerne nur halt nicht als Moderator Kursbuch. Und danke für deine netten Worte.

Kommentar

Das ist sehr schade Marion,
            wir wissen doch wie gerne du das gemacht hast und die Plauderecke ist doch dein Kind.
            Einen anderen Moderator kann und möchte ich mir nicht vorstellen.
            Aber du wirst Deine Gründe haben und die müssen schwerwiegend sein, hoffe nur , daß keiner von uns dran Schuld ist.

Bis bald..
            Liebe Grüße und feste Drück
            Daudi

Kommentar

Nein es hat nichts mit euch zu tun.Ich bleibe auch der Plauderecke treu wie seit ihren bestehen. Onmeda hat die Kündigung akzeptiert und ich denke es wird sich jemand finden der sie gerne Moderiert. Ich kann die nächste Zeit vielleicht einfach nicht täglich hier sein. Aber ab und an schau ich rein.

Kommentar

Autsch... das finde ich nicht gut :-/ Hm.... Schade, du Marion, ist den nun deine kundigung unwiederuflich ? Wärs den nicht möglich gewesen eine art (kopilot in grünne farbe) zur haben? Den du dir aussucht? nur für die zeit wen du (mal) nicht da bist?

Kommentar

Nein ich denke nicht. Und ich bin ganz zufriedenso. Was brauchts einen Mod wenn wir uns hier vertragen

Kommentar

:-) hm... Stimmt auch wieder...!

Kommentar

Häm... also ... ich stelle mal in raum hin das ich mich gerade frage, ob eure unacktive teilnahme an der plauder ecke, nun zu hat mit der " kundigung" von marion? Stimmt es? Oder wie erklärt ihr den das ihr schwup auf ein mal auf den punkt genau weg seit? Ist irgenwas passiert was ich nun nicht mitbekommen habe? sogar nicht arnen kann? Was schlimmes?

Kommentar

es gibt Tage da wird mehr und andere da wird weniger geschrieben.Das ist denke ich normal.Wichtig ist doch nur,das man sich regelmäßig lesen kann und Ansprache hat wenn es nötig ist.

Kommentar

Lädt...
                        X