Am anfang ( vor 5 tage) Warens nur ein paar, wo ich dachte die hätten sie " verfahren" fands etwas verwunderlich und gab dennen keine all so grosse aufmerksamkeit.
Derent reise route ist dursch ein offene fernster, auf den schreibtich, von schreibtich den gang entlang und sonderbareweise richtung küsche :-) Ich dachte " hoffendlich geht die route anschlissent dursch das fernster in der küsche richtung garten...und das zuverligeweise das haus auf ihr route gebaut worden ist"..... Ergo, meine hoffnung nun war, das sie nomade sind die weiter mit ihren karawanne einfach vorbei fahren wollen.... Tja " hofnung" lest grüßen. :-)
Nun versucht... ohne grossen blessuren zu veranstalten, habe ich mit essig Essen eine " barriere" gebaut um das sie bitte abdrehen und um haus bitte weiter spazieren sollen, in klartext die wirkung hilt 1 tag dursch, sie haben woll damit doch keine probleme, hm...
Nun zum thema blessuren....
Mein bekanntenkreis, meint " backpulwer" zu benutzen, eine zimliche brutale methode wie ich hörte.... Gift habe ich gestern in der drogerie gesehen und irgenwie mich auf die ferse gedreht, gift mag ich nicht in meine räume zu haben, es ist schlissig nun dabei nervengift, was mir nicht umbeding sympatisch vorkommt. Ein kamajeger kamm mir in den sinne, ich wollte immer wiessen wie solsche leute drauf sind, ich werde woll warten müssen, bis diese tierschen ganz gross und riesig geworden sind, dann vieleicht, aber nur vieleicht, ruffe ich an. ;-)
Nun alle mögliche mittel die ich sah, bedeutet eindeutig der tot diese kleine karawane.... essen habe ich dennen richtung ausgang hingestelt, sie transportieren anscheinent das zeug irgendwohin ? aber die route scheint weiterhin interessant ur sein...hm... hat jemand den eine idee, wie man nun die route blokieren kann, ohne das die dabei umbeding drauf gehen ?
Kommentar