#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

" Drehbuch" für Rintintin & Rolle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: " Brückenbau "..........

Na klar Marion, wars kein persönlich angrif, bis zu den punkt wo man sich eben unterhält , eben wie & nun auch was laufen kann. ( ich verstehs unter absprache).

Was nun hier Rolle liefert, erlich gesagt brauche mir keine brille dafür zu kaufen ist es ein klares ersklassiges " boxring" abgebot, supi :-) Mich interessiert sowas die bohne.

Kommentar

• Re: " Drehbuch" für Rintintin & Rolle

Unabhängig von meiner Mail möchte ich mich den Worten von Kursbuch anschließen BLEIB ROLLE

Kommentar

**Ich bin voll auf deiner Seite und ebenfalls der Meinung, dass in diesem Plauderstübchen Politik und persönliche Meinung dazu nichts zu suchen hat - jedenfalls und ganz besonders: nicht im negativen Sinn**

Bin auch der meinung, das politick eben politisch bleib unter den mantel diplomatie. Bis her hatten wir kaum diese thema hier.

**Satire kann mal in ein, zwei Sätzen aufflammen, dann ist die Tagesordnung wieder zu beachten.**
        riiiiiritig, weiter schreiben durfte ich nicht, da ging die allarme loss, ja nun wen so der massen geschreihen wird, kann --->(die text brücke eben)<--- dursch aus gebaut werden. Wo ich eben heute morgen mit Rolle versuchte mich ( abzusprechen).

Ich frage mich nur, warum diese so super mega, aufregung, ungedult & vor allem, diese aus der schublade gezogene ungenissbare aufeindung her kommt... Ich weiss nur nicht wie es euch dabei geht, wen es anfängt persönlich zu werden wobei hier sich keine kennt...nun ein wenig kontenanze erwarte ich dursch aus, ich nehme mir raus das sowas mir nun nicht bekommen braucht, respeckt verlust ist swar manschmal ( verträglich) aber dafür müsste ich schon ein bischen mehr tackte mit Rolle ausgetaucht haben und dazu nun die wall haben durfen, ob es nett, oder gar lustig gemeint ist, bzw mit ein augenzwinker,--- (oder eben auf eine drama private panne und pleite richtung geht.)--- Dies ist nun hier der fall, das ich darauf nun kein bock habe auf der art mich auszutauchen, durfte klar sein, oben drauf, da nun jeder regelrecht sogar dazu plädiert, müsste für jeder doch ein lischtlein aufgehen, mir zu mindest schon.

Kommentar

Hallo Rin,
          lass uns mit den Augen zwinkern ()

Wir alle müssen uns hier nicht lieben, aber auch nicht zerfleischen!
          Meinungsverschiedenheiten sind dazu da, dass sie zerpflückt und die Meinungen ausgetauscht werden. Ich gib dir meine, du gibst mir deine - ok, jetzt überprüfe ich eben mal deine Meinung und sage dir demnächst, was ich davon halte.()

Wir wollen uns ja nicht gegenseitig weh tun - niemand besucht ein Plauderforum (in dem getratscht und gelacht wird) um sich gegenseitig auf die Zehen zu treten.
          Im Moment habe ich das Gefühl, dass ein großes Mühlenrad (so eines wie du suchst) auf der Plauderecke ruht. Das heben wir jetzt alle herunter und rollen es den Berg hinab...
          Sieh da, alles wieder palletti !?!?!?!?! ()))

Kommentar

Lädt...
          X