#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Plauderecke an Kursbuch".............

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Plauderecke an Kursbuch".............

....KURSBUCH, wo bist Du???????????????????????
    Du kannst uns doch nicht so einfach im Stich lassen!
    Wir vermissen Deine Worte, wir vermissen Deine Wärme, wir vermissen Deine Liebe!!!

Und das Schlimmste ist, dass Daudis Schiff ohne Dich vom Kurs abkommt.(::I)

Bitte morse an Käptn Marion, wo Du bist, wir legen dann an und sammeln Dich ein()

• Re: "Plauderecke an Kursbuch".............

Ja das machen wir selbstverständlich.Ich habe hueute auch schon gedacht,dass Kursbuch lange nicht da war

Kommentar

ups... da bin ich doch!
      Sozusagend der "blinde Passagier"... (Onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png" border="0" alt="" title="Smile" smilieid="1" class="inlineimg" />)))

Bin unter Deck gegangen, weil irgend jemand auch für die Kombüse zuständig war. Bei der Kommandobrücke habe ich mich bereits rückgemeldet - und im Hafen werde ich euch begleiten.
      Rolle - dein Französisch ist für mich zu gut! Erlaube mir, dass ich in deinem Windschatten bleiben kann - mit deiner Unterstützung schaffen wir die Klippen des Meeres, der ganzen Welt. Du bist eine große Stütze - für mich, für die Plauderecke.
      Schade, dass du jetzt die Familie dem Onmeda-Plauder-Chat vorziehst. Allerdings übermittle ich dir hiermit mein größtes Verständnis dafür und erteile dir den Reisesegen!

Komm gut zurück - melde dich bald zurück. Wir alle sind auf den Fortgang der Geschichte von Daudi und der Kartoffel gespannt. An Land werden wir das Kartoffelfest besuchen - ich geh schon mal vorraus, (das müssen blinde Passagiere so machen).B)
      Frohes Osterfest!
      Dein Kursbuch

Kommentar

()))()))())), schön, dass Du wieder da bist, Kursbuch. Deine Anwesenheit beweist uns allen:
        LIEBE IST NICHT VERGÄNGLICH!(:0)

Ich danke Dir für den Reisesegen, Ihr werdet mir sehr fehlen(::I)
        Aber ich bin ja spätestens ab Montag wieder an Bord(8)), und solange müsst Ihr das Schiff ruhig auf See halten.

Kursbuch, eine Bitte: verwöhne mir nicht so sehr die Mannschaft mit Deinem so köstlichen Essen, sonst hat unser Schiff nach Ostern "Tiefgang" , weil alle so dick geworden sind()

Ich wünsche Dir und allen anderen Besatzungsmitgliedern ein ganz frohes und sonniges Osterfest.()

Kommentar

Lädt...
        X