#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Und Tschüß/auf Wiedersehen ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und Tschüß/auf Wiedersehen ;-)

Da ich die nächsten Tage nicht da bin möchte ich euch eine schöne Woche und frohe Ostern wünschen.
    Bleibt anständig, fröhlich und guter Dinge.
    Liebe Grüße Marion

• Re: Und Tschüß

(() und "Tschüß" ist ja wohl der absolut verkehrte Ausdruck, Marion!!!!

Das muss heissen:"Auf WIEDERSEHEN" !!!()

So! Und wiedersehen bz. -lesen werden wir uns dann spätestens nach Ostern.
    Deshalb wünsche ich Dir Frohe Ostern zu HAUSE !!! Und für das "Angehen" in der kommenden Woche wünsche ich Dir ganz viel Glück.(8))

Ich habe Dir versprochen, meine "Röntgenaugen" über den entsprechenden Tisch zu werfen, und das mache ich auch(). Daumendrücken ist ohnehin angesagt.

Denk an meine Worte und vertraue all denen, denen Du Dich in den nächsten Tagen anvertraust, dann wird alles gut!!!!()))

Wir denken an Dich, halten hier die Stellung ( "welche" auch immer(:8) ),und versuchen, so artig wie möglich zu bleiben.(|8))

Vielleicht nutzen wir aber auch Deine Abwesenheit, um mal richtig die Sau hier raus lassen
    zu können...???!!!!(8p)

Dir alles Gute, Kopf hoch und gefälligst Ohren steif halten!()))

Kommentar

pooohhh ? Tzzzz! Neeeeeee! Kommt nicht in die tüüüüüüüte!
      Protest! Alle auf die barikaaaaaaaaade! Bin dageeegen!

Wehr macht mit?

Kommentar

Hallo Marion,
        könntest Du mir bitte vorher nochmal die Adressen für die FÄ.in meiner Umgebung nennen.
        Ich wünsche dir schöne erholsame Tage!

Vielen Dank und alles Liebe
        Fantail77

Kommentar

...mensch Rintintin, wir alle hier werden " das kind schon schaukeln " (8))

Da nützen keine Proteste, Marion muss da durch, und wir gezwungener Maßen ohne sie in der Plauderecke klar kommen.(()

Nu mach ma nich schlapp Rin, die Zeit verfliegt und schon ist unsere Chefin in rot wieder zur Stelle. Glaube mir, einmal umdrehen und schon isse wieder dahoam.()

Also, ab morgen bist Du hier Vize-Chef() und bring ne Torte mit, denn dafür musst Du Einstand geben!!!(8D)

Kommentar

Ja die arme, muss im urlaub, oh gott , jemini wie wurschbar!

iiiiich ? Vize chef? Aber ich muss doch backen !(8p)

Kommentar

Rolle du bist genial, rintintin muß zum Einstand ne Torte mitbringen()))

Also ich bin morgen ab 15 Uhr da und freu mich drauf...()

PS..sag mir mal einer was denn die Jammerfee hier macht?

Kommentar

...yep, kann ich Dir sagen Daudi:

sie jammert halt den ganzen Tag, ununterbrochen(:\\), nervt andere, die sich unterhalten wollen und stellt alle gut gemeinten Ratschläge infrage.(()

Das kann und sollte jedoch uns nicht davon abhalten, zu lachen,bis sich die Chatbalken biegen()()()

Ich freue mich auf den Nachmittag, denn das WE war ohne Dich verloren(::I)(:0)

Kommentar

• Re: Und Tschüß/auf Wiedersehen ;-)

Tja so kann es gehen Chirurg nicht da OP verschoben auf Anfang May .Dafür durfte ich heute früh reinfahren und 2 Stunden im Wartebereich verbringen.Von den ganzen drum und dran will ich gar nicht reden. Explodieren könnte ich.

Kommentar

Na so eine gequirlte Sch... !!!!!!(()(()(()

Nun ist man hier den ganzen Tag am Denken an Dich und dann sowas!
                    Tut mir echt Leid, die ganze Aufregung verfrüht. Kacke.

Rintintin und ich waren den ganzen Tag schon kräftig dabei, Deine Plauderecke zu beleben.
                    Sollte irgendwie nicht sein, wahrscheinlich deshalb, damit Du doch selbst die Ostereier färben kannst.()

Sieh es bitte nicht so negativ, auch wenn man sich die Platz ärgern könnte. Es bringt ja nix und ändern kann man es eh ned.Geht nur zu Lasten des RR !!!

Also, dann bleibe schön hier und unterhalte uns())).
                    Aber Rin bleibt doch trotzdem Vizechef, oder?(:8)

Kommentar

Ihr seit alle Vize Rin, Daudi, und du gg
                      Weißt Rolle am meisten ärgert mich , das ich mich hier zum Affen mache mit Tschüß usw und dann doch wieder da bin . Nächstesmal hau ich still und leise ab

Kommentar

...nix da mit still und leise abhauen...! Obwohl Marion, der Spruch hätte auch von mir kommen können, denn würde genauso fühlen wie Du.(()

Aber eins kannste gleich vergessen bzw. aus Deinem Kopf streichen:
                        Zum Affen hast Du Dich bestimmt ned gemacht. Denn ich hätte mich an Deiner Stelle auch von meinen "Waschweibern" verabschiedet und würde es jeder Zeit wieder tun, auch wenn ich unerwartet vorzeitig zurück bin.

Mach Dir keine dummen Gedanken(|8)), denn Affen sind diejenigen, die wussten, dass die OP nicht stattfinden wird und Dich darüber nicht informiert haben.
                        Also bitte ich Dich, mit diesem Gedanken im Mai ins "Gehege" zu gehen. Stell Dir einfach vor, die Weisskittel hätten plötzlich große Ohren, viel Fell und einen roten Ar...(:8)
                        ... und schon muss Marion lachen, ich sehe es genau!!!!!()

Also, Kopf wieder hoch, dumme Gedanken weg und hier jetzt schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!B)

Kommentar

ok, also gut ich gebs zu, ich wars ! (:8)
                          Habe den chirurg angerufen ihm gesagt das hier nix leuft wen du weg bist u das ich dafür " vieleicht" mit ihm ein paar tage weg fahre... ()

Kommentar

Jaaaaaaaaaaaa ich lache ,Rolle du bist Gold wert (Knuddel)

Kommentar

Verwirr mir den guten Mann nicht, der muss sich noch um ein besonders edles Stück kümmern.

Nö Jetzt genieße ich mein blitzendes Haus, meine Garten, Osterfeiertage Kinderkommunion eine Woche vor Termin.(Enkelin geht). und euch. :-)

Kommentar

Hallo marion,

schön, daß Du wieder da bist...()))
                                Ich auch wieder da..grins
                                Morgen wieder weg..
                                Und übermorgen wieder da..äh..könnt ihr mir folgen(|8))

bis später

Kommentar

(()... leider nicht, ein Trauerspiel (::I)(::I)(::I)

Kommentar

Hallo mein Liebster,

wenn Du dann mit Kuchen essen fertig bist, dann komm doch mal rüber ins Chat gerollt..()))

Kommentar

Lädt...
                                    X