kuckuck... jetzt hat vanessa gestern einen abgang gemacht... schade eigentlich... ich bin zwar während der entscheidung verpennt, aber rechtzeitig wieder aufgewacht, als benny und vanessa noch alleine da vorne standen...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
DSDS
Einklappen
X
-
-
-
Re: DSDS ( Nachtrag)
http://www.rtl.de/tv/superstar_video...640&cat=newest
Das Ist ein powerkind! Man man man....WAS für ne stimme! ich habe gerade ( mit kopfhörer) wieder gänzenhaut bekommen.... ohaaa...sarah ist echt der hammer! Dennis finde ich auch einfach klasse..., das wird echt ein knappes rennen....
Kommentar
-
-
Re: DSDS ( Nachtrag)
Ich bin nie auf die idee gekommen dort anzurufen, kämme mir echt komisch vor, ich zahle gez und ich finde damit reichlich getann.. frage mich aber denoch schon lange, wehr alle sind, die ihr geld darein buttern ? Den der sender scheint nicht nur von Werbung zu leben...
Kommentar
-
-
Re: DSDS
jep! es war verdammt knapp, ich zu mindest verlasse mich auf die zuschauer das sie birnen von äpfel unterscheiden können.... das blöde ist nur... es ist wie in der politick, man sollte sich anscheinent nicht drauf verlassen.
Es ist übringst was der Dieter der massen aufregt, ich koche auch mit ihm mit, den er paucht immer mehr darauf das es auch nun darum ( swar ums gesamt packet geht) aber in (ERSTE ligne) position eins...., um die stimme, anscheint kapierts kein, worauf es für ihm ankommt.
Abgesehen davon, ich weiss swar nicht ( wie weit ?) Dieter die hose runter lassen muss in den verträge die er mit RTL unterschrieben hat, aber ich sehe schwarz wen er nun dann, nach der show ( gezwungener massen) eine Cd mit anne marie machen muss, oh jeee! Darum woll möglich ( auch) seine reacktion auf sie, oben drauf hat sie nun kein skrupel, musikstücke die ihr nicht gehört, **wo ganze nation, weltweit darauf super sensible sind**.... von a bis z, zu verhunzen, also neu zu komponieren wie es ihr gerade passt, ist schon ganz schön bilig, passt aber anscheint wirklich zu ihr.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: DSDS ( noch etwas)...
Oje, wer soll verstehen, was du meinst - ich weiß, deutsche Sprache - schwere Sprache,
aber aus dir wird hier keiner schlau.
Kommentar
-
@ sunny: ist doch klar verständlichB)
@ vero: stimmt, der olle bohlen hat glaube ich noch nie ne blonde gehabt()))
wisst ihr , was ich glaube?? die annamaria geht jetzt beim nächsten mal, oder der dominik. irgendwie steht der immer auf der gleichen stelle, für den wäre es mal gut, wenn er auch mal was fetziges rockiges singen würde. und die annamaria wäre in einer karaokebar wirklich am besten aufgehoben.
Kommentar
-
Re: DSDS ( noch etwas)...Nachtrag
hier nachzulesen http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/04...-bei-dsds.html
Kommentar
-
Anonymer User
... ach Marion, Fairness gibts bei " dieser" Sendung schon lange nicht mehr!
Ich war froh, am Samstag Abend eine Doku auf BR über die " Regensburger Domspatzen " gesehen zu haben. Das war die echt hinreißend !
Da wusste ich endlich wieder, was es tatsächlich bedeutet, "einen Ton zu treffen" und singen zu KÖNNEN !
Und somit war dieser Abend gerettet ( für mich ).
Kommentar
Kommentar