#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DSDS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: DSDS

kuckuck... jetzt hat vanessa gestern einen abgang gemacht... schade eigentlich... ich bin zwar während der entscheidung verpennt, aber rechtzeitig wieder aufgewacht, als benny und vanessa noch alleine da vorne standen...

Kommentar

Ah? Sie ist raus? Gut so! Sie singt grauhenhaft, trift ein ton von drei...pfui... Sie macht denoch kariere, 100% auf mallorca, sie erwicht bestimmt ein parr rentnerbüss, die sie anhimmel werden...

Kommentar

Sei doch nicht so böse rintintin()

Ich fand die gestern abend alle nicht so toll

Da hat Dieter schon recht, es werden Leute gesucht mit hohem
        Wiedererkennungswert und das haben

Vanessa und Benni auf jeden Fall

Kommentar

eigentlich dachte ich, das der domenik fliegt.... der war echt nicht der bringer. hat aber unglaublich viele fans, sonst wäre er weg vom fenster. ich fand die vanessa immer ganz gut, aber gestern war sie einfach nur schlecht. als nächstes ist jetzt die anna maria dran.

Kommentar

**Vanessa und Benni auf jeden Fall**

ahaaaa...hm... verstehen, du meinst... man soll sich in deutschland vorbereiten schiffe gesangtönne zu tolerieren ? Oh jee....ohne mich ! (()

Kommentar

• Re: DSDS ( Nachtrag)

http://www.rtl.de/tv/superstar_video...640&cat=newest

Das Ist ein powerkind! Man man man....WAS für ne stimme! ich habe gerade ( mit kopfhörer) wieder gänzenhaut bekommen.... ohaaa...sarah ist echt der hammer! Dennis finde ich auch einfach klasse..., das wird echt ein knappes rennen....

Kommentar

Sie hat ja eine tolle Stimme und sie ist mir auch symphatisch..sie müßte nur noch Englisch lernen und die Texte..das gehört auch dazu..
                Ich hätte für keinen angerufen.. ich sehe da noch keinen Superstar..aber kann ja noch werden..(|8))

Kommentar

Ich bin nie auf die idee gekommen dort anzurufen, kämme mir echt komisch vor, ich zahle gez und ich finde damit reichlich getann.. frage mich aber denoch schon lange, wehr alle sind, die ihr geld darein buttern ? Den der sender scheint nicht nur von Werbung zu leben...

Kommentar

• SUSAN BOYLE

A propo musick oder talente, habt ihr diese süsse mitbekommen ?

Woooow.... Die könnte ich knudel! (8))

Kommentar

• Re: SUSAN BOYLE

uiii. das ist die 2te p. potts, nur in weiblicher gestalt. den wettbewerb hat sie aber noch nicht gewonnen oder??

Kommentar

gestern stand sie fast auf der abschussliste, bevor der benny gehen musste. was für ne welt is das denn??? verstehe ich nicht, sie ist 100x besser, als die annamaria, und die kam ohne weiteres weiter.

Kommentar

• Re: SUSAN BOYLE

käääänne ahnung ob sie was gewohnen hat? ich bekamm sie in den nachrichten mit und sie löste direckt bei mir gänzehaut aus.... und diese " frische selbbewustsein" die sie mit sicht trägt verzauberte mich... einfach süss.

Kommentar

jep! es war verdammt knapp, ich zu mindest verlasse mich auf die zuschauer das sie birnen von äpfel unterscheiden können.... das blöde ist nur... es ist wie in der politick, man sollte sich anscheinent nicht drauf verlassen.

Es ist übringst was der Dieter der massen aufregt, ich koche auch mit ihm mit, den er paucht immer mehr darauf das es auch nun darum ( swar ums gesamt packet geht) aber in (ERSTE ligne) position eins...., um die stimme, anscheint kapierts kein, worauf es für ihm ankommt.

Abgesehen davon, ich weiss swar nicht ( wie weit ?) Dieter die hose runter lassen muss in den verträge die er mit RTL unterschrieben hat, aber ich sehe schwarz wen er nun dann, nach der show ( gezwungener massen) eine Cd mit anne marie machen muss, oh jeee! Darum woll möglich ( auch) seine reacktion auf sie, oben drauf hat sie nun kein skrupel, musikstücke die ihr nicht gehört, **wo ganze nation, weltweit darauf super sensible sind**.... von a bis z, zu verhunzen, also neu zu komponieren wie es ihr gerade passt, ist schon ganz schön bilig, passt aber anscheint wirklich zu ihr.

Kommentar

• Re: DSDS ( noch etwas)...

Ein grund ( chemischer grund) hat der dietter oben drauf, er steht nicht auf blonde frauen, ist swar nicht gefragt worauf er steht, aber ich glaube es schwingt mit... in sein "nervenzellschen".

:-))

Kommentar

Oje, wer soll verstehen, was du meinst - ich weiß, deutsche Sprache - schwere Sprache,
                                aber aus dir wird hier keiner schlau.

Kommentar

:-)) Mach dir kein sorge darüber, ob kein oder du schlau aus mir wird, haupsache ich werde aus mir schlau, lestem ende... ist es das was zählt...

Kommentar

@ sunny: ist doch klar verständlichB)
                                    @ vero: stimmt, der olle bohlen hat glaube ich noch nie ne blonde gehabt()))
                                    wisst ihr , was ich glaube?? die annamaria geht jetzt beim nächsten mal, oder der dominik. irgendwie steht der immer auf der gleichen stelle, für den wäre es mal gut, wenn er auch mal was fetziges rockiges singen würde. und die annamaria wäre in einer karaokebar wirklich am besten aufgehoben.

Kommentar

Die Bildzeitung hat einen Preis von 10.000 Euro ausgesetzt den man gewinnen kann wenn man für Annemarie anruft und sie gewinnt. So etwas nennt man dann Fair

Kommentar

• Re: DSDS ( noch etwas)...Nachtrag

hier nachzulesen http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/04...-bei-dsds.html

Kommentar

... ach Marion, Fairness gibts bei " dieser" Sendung schon lange nicht mehr!
                                          Ich war froh, am Samstag Abend eine Doku auf BR über die " Regensburger Domspatzen " gesehen zu haben. Das war die echt hinreißend !
                                          Da wusste ich endlich wieder, was es tatsächlich bedeutet, "einen Ton zu treffen" und singen zu KÖNNEN !
                                          Und somit war dieser Abend gerettet ( für mich ).

Kommentar

was den Marion ? Das ist echt super fair .... :-))))) Ach, wen ich recht überlege... ich glaube ich finde sie doch blöslich gut ?! ()

Kommentar

DA bist du sicher nicht die einzige gg

Kommentar

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn man gleich andere Leute mit einbezieht..

Wie in Deinem Satz **hier versteht dich keiner**

Ich verstehe rintintin immer sehr gut..

oder kannst du Namen nennen(|8))

Kommentar

.... also ich verstehe rintintin auchB)()))
                                                  gebt mal nen tipp ab, wer am samstag fliegt und wer weiss, vllt. ist bald jemand um 10000 euro reicher()() bye bye

Kommentar

Ha, Gut idee, Oliver po cher! o liver poo rer!! Oliver Po RRer!! ...hämm... ne doch nicht....häääämm hum..Dominik?

Kommentar

Lädt...
                                                    X