Ich habe mir versprochen ein neues kühlschrank ( öko) natürlich, für diese sommer zu kaufen, diese winter habe ich teiweise sogar mein kühlschrank ausgeschaltet, alles was gekült werden musste, landeter nach draussen, das was nicht zu kühl werden musste ( gemüse, jogurt käse..exetera, konnte ich auch gut gekühlt aubewaren,an meine strohmreschnung war wirklich nichts ausszusetzen.
Nun seit ein paar tage, leuft nun natürlich meine altes schrottding wieder auf hoch tour, ergo ist es nicht sonderlich ökonomisch.
Ich muss mich nun entscheiden was ich kaufen will, die auswall ist riesen gross, ich brauche nur ein kleines kühlschrank, aber ich blicke kaum dursch, meine frage an euch, entscheidet ihr euch, weill ihr satt habt, das thema hoch und runter zu kauen? oder wisst ihr genau worauf ihr arten müssen? den da weiss ich erlich gesagt gleich---> null). Langsamm platz mir nun ein bische der kragen, den ich hätte nicht erwartet das es soviele unterschiede gibt u. bin kurz davor einfach zu kaufen...tja, weill das ganze im grunde... fast eine wiessenschaft an sich ich.
Zum thema Öko, worauf artet ihr den? habt iht pratische tipps? oder gewonheit woraus man was drauf lehrnen könnte ?
Kommentar