#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Daudi hatte leider Recht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Daudi hatte leider Recht

------------Kurz - Info-----------------

Daudi hatte es im Chat schon mehrmals angekündigt, dass zukünftig eine Gebühr für die Smileys erhoben werden soll.
    Natürlich habe ich mit Unverständnis und Ablehnung reagiert und habe dieser Ankündigung nicht geglaubt!!!(:\\)

Heute Früh kam dann leider das böse Erwachen. Ich fuhr meine Kiste hoch und plumps hatte ich per E-Mail die Benachrichtigung über die Gebührenordnung für die Smileys.
    Toll, dachte ich, nun hat man mal die Möglichkeit im Chat, seinen Gesprächspartnern per Smiley seine Gefühle auszudrücken und schon wollen sie Kohle dafür.(:O)

Findet Ihr das in Ordnung???? Wollen wir dagegen protestieren?
    Also ich finde es echt Sch...e!(()

• Re: Daudi hatte leider Recht

Oh Rolle - es ist einfach schrecklich.

Bei meiner Redaktions-Info stand, dass ich gestern im Chat 25 Smileys eingesetzt habe und die Berechnung diesen Zeitraum bereits erfasst, da es nach 24 Uhr war.

Das gehört mindestens vier Wochen vorher angekündigt und nicht kurzfristig. Aber ich habe bereits protestiert und dazu aufgefordert, künftig dann eigene Bilder hochladen zu dürfen.

Dann bin ich bereit, dafür zu bezahlen - ähnlich wie auf den Bieter-Foren.
    Und weil es jetzt egal ist, schöpfe ich noch mein Tagespensum an Smileys ein:

()))(::I)(:\\)(|8))()(:8)(:0)(8p)
    Wir hören, sehen, schreiben, treffen uns!

Kommentar

(8))

oooohh, das ist natürlich wirklich hämm..blöd, wir sollten eine demo veranstalten..., das ist das mindeste!

Kommentar

Hi Rintintin, was hälst du davon, wenn Daudi etwas vom Eintrittsgeld im Chat locker macht?
        Schließlich haben wir jeden Abend einiges dort eingebracht. Das Geld sollte man an die Mitglieder (und Nichtmitglieder) zurück fließen lassen - wäre gerecht.

Und wir müssen für die Smileys nicht mehr bezahlen.

Wir treffen uns heute Abend zur Großdemo, ok? Im linken Chatraum - im Entree!

Schönen Tag!

Kommentar

das nennt sich aprilscherz

Kommentar

Das ist auf keine Fall ein Aprilscherz!!!!!!!!!

Du solltest es mal testen und einen smiley verwenden, dann wirst du schon sehen..
            Aber du traust Dich wohl nicht..()))

Kommentar

April, April - aber einen Versuch wars wert.

Kommentar

Also ich habe mir schon `nen Hunderterpack Smileys im Voraus bestellt. In den nächsten Tagen soll ich sie angeblich bekommen. Deshalb verwende ich jetzt schon mal einen. (8))
                Allerdings war die Vorbestellung an eine Bedingung geknüpft: Ich, als Motorradfahrer, bekomme die Smileys nur dann im Hunderterpack, wenn ich ein Päckchen Zündfunken und zwei Kolbenrückholfedern mitbestelle. Statt der Zündfunken hätte ich auch Reifenluftanwärmer oder eine Portion Fahrtwind bestellen können. ()

Einen schönen 1. April noch. ()))

Kommentar

Lädt...
                X