#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderarmut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderarmut

    Heute wurde ein Beitrag in den Nachrichten gebracht über Kinder die in DE in Armut leben.
    in der Online Zeitung heißt es, das Eltern die in Armut leben und ihr Kind vor den Fernseher parken das typische klischeehafte Verhalten der Unterschicht zeigen.
    Wer bestimmt, wer oder was Unterschicht bedeutet.
    Eltern mit weniger im Geldbeutel können auch gute Eltern sein.Dann gibt es halt statt Abenteuerbad mit Restaurant Baggersee mit Picknick. Und statt L+++s gibt es No Name Jeans. Kann trotzdem modisch sein.

    Nicht ohne Geld leiden Kinder am meisten sondern an der Ignoranz und den Klischeehaften Denken der Menschen in ihren Umfeld.
    Liebe ist das was die Kinder am nötigsten brauchen .Liebe und Zuwendung.Ohne die verkümmern sie
    http://www.zeit.de/online/2009/13/ki...e-arche?page=1


  • Re: Kinderarmut


    Klar brauchen kinder liebe und zuwendung, was willst du den machen wen die eltern diese mutter oder fatter liebe nicht empfinden, ihnnen das herz umoperieren ist leider nicht möglich... eine pille sollte man dafür erfinden, wäre echt nicht schlecht. Weisst du was, ich habe zwei müttern kennen gelehrnt die mir gesagt haben sie lieben ihren kind nicht, das, mit eine selbsverstäntliche nüschterheit, also mich hättes du sehen sollen... verlig paf und machtloss stand ich da, selbst die muttern haben mir leid getann.

    Kommentar


    • Nachtrag


      Siehts du Marion, wen du diesen beitrag nicht reingestelt hätte wäre ich gerade nicht auf die idee gekommen, mich bei onkel google umzuschauen.

      Fals es anderen interessieren sollte? gibt den begriff " ich liebe mein kind nich" oder" Ich kann mein kind nicht lieben" Die frauen machen sich schon teilweise sorge, das sie nicht " normal empfinden können", machen sich schon auch ein kopf darum, aber sie schreiben in der anonyma zimlich offen darüber. Was ich alledings zimlich grotesk finde, ist, das vätter überhaubt sich nicht dabei angesprochen fühlen...eigentlich der hammer... das würde in der reinfolge heissen, das alle männer ihren kinder lieben?.... aha... ich muss fast lachen...

      Kommentar


      • Re: Nachtrag


        Hi
        Ich glaube , daß alle Eltern , die sich bewußt für ein Kind entscheiden ,dieses auch lieben .
        Leider gibt es auch solche die es nur aus materieller Not tun . Ich kenne einige ,die nur Kinder in die Welt setzen um vom Kindergeld zu leben . Oder bei denen es ein " Unfall " war .

        Lb Gruss

        Kommentar



        • Re: Nachtrag


          **Oder bei denen es ein " Unfall " war.**
          Opala! :-)
          Weiss du, unfälle diese art können zimlich schön sein, sogar das beste was einem passieren kann, Frag mich, ich bin eine " unfall mutter" :-)) Ich hatte mich überhaubt keine kopf darum gemacht einem kind zu bekommen, wen ja, viel später als der zeitpunkt wo mein kind mich " besuchte", wo ich es erfuhr, dachte ich ...wow, ich ein kind? Unglaublich, mich hat ein mensch ausgesucht um leben zu können...und und und... " Ich dachte eine fahr auf den mond bekommen zu haben, ich fühlte mich grandios und stark... einfach unbeschreiblich, ich hätte ganz sicher den fater meins kind die tür verwiesen, wen er ein bischen " nur ein kleines bischen" nur ein mini negatiwer satz darüber geheussert hätte...oh backe, ein bunker hätte ihm kaum helfen können :-) Den zack! mutter kolos rintintin hatte sich verdammt bis zum beiden ohren verliebt und wie, bis heute noch.... ist swar eine weilschen her, aber hallo, die haut will ich nie abgezogen bekommen, mein kind übringst auch nicht.

          Kommentar


          • Re: Nachtrag


            Ja die kenne ich auch. Aber wenn sie ihren Kind dann genug Liebe und Zuwendung geben ist es egal was die Beweggründe waren. Auch ein eigentlich ungewolltes Kind kann geliebt werden.

            Kommentar


            • Re: Nachtrag


              Das ist eine schöne Liebeserklärung an dein Kind

              Kommentar



              • Re: Nachtrag


                :-)Ach das braucht er gar nicht, der kleiner ist an liebe mehr als verwöhnt, er weiss schon was er hat, ich werde übringst auch in der insicht nicht gerade vernachlässigt. ..puh, schwein gehabt... echt.

                Kommentar


                • Re: Nachtrag


                  So soll es sein liebe rintintin und Gottlob ist es bei mir auch so.

                  Kommentar


                  • Re: Nachtrag


                    :-) oooohhh, was für arme kinderschen wir haben... :-)) Was witzig frühe war, wen ich richtig " gut" gegessen hatte, dann hilt ich mir die hand auf den bauch und sagt : Ups, ich bin schwanger" Du hättes sehen sollen wie mein krohnkönig sein essen ihm in die kelle stecken blieb, reisen augen hatte und um sein tron kämpfen wollte,... einfach köstlich :-)) ich habs 2, 3 mal gemacht, den spass hat sich echt wirklich gelohnt ...()))

                    Kommentar



                    • Re: Nachtrag


                      Meine Kidys waren absolute Wunschkinder und ich habe auch jede Schwangerschaft genossen. So ein gigantisches Erlebnis kann nichts toppen. Beim ersten war ich 19 und so stolz,dass ich im 4 Monat ein Schwangerschaftskleid anzog. In der tram stand tatsächlich ein älterer Herr auf und bot mir seinen Platz an. Das war mir den doch peinlich weil ich ja ganz am Anfang war.Ich habe diese Episode nie vergessen.

                      Kommentar


                      • Re: Nachtrag


                        Ha wie coool! ())) Es gibt soviele sachen die man nie vergisst, ich sags ganz leise nicht das jemand hier in der gegen das hören könnte ( ein buch) könnte man darüber schreiben.

                        Also, In 4er monat auch... Ich sprach zu ein koleger und sagt:
                        Boaa, ich bin echt dick geworden.
                        er ? Höm ? nö...
                        Wieso, schau doch mal ich bin schwanger! ( und zeigte ihm mein bauch)
                        Er : Wirklich? hm, das soll schwanger sein ? sieht nicht so aus...

                        Ich war total enteucht !(::I) Und dachte ich müss echt mehr mit den bauch nach vorne laufen und das es jemand merkt... ()))

                        Kommentar


                        • Re: Nachtrag


                          Ja und wenn Kinder so erwünscht sind,dann werden sie auch geliebt und geliebte Kinder sind nicht arm.

                          Kommentar


                          • Re: Nachtrag


                            Hm, tja über solschen kleine geschichten wie wir hier austauchen, langweilen sich meistent die leute, es ist einfach zu " gut" und selbst wen es gut leuft, fangen die leute an zu sagen...huuu, da muss was faules sein... du sieht, es wird kaum etwas stehen bleiben wie es ist, aber ich denke sehr oft, haubsache man weisst es selbst wie es wirklich ist, das ist eigentlich das schönste daran, ich meine... diese sonne in der brust... weisst du.

                            Kommentar


                            • Re: Nachtrag


                              Ja wenn einen warm wird beim erinnern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X