#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche medizinischen Themen sind spannend?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche medizinischen Themen sind spannend?

Hallo,

ich bin Ärztin und würde schrecklich gerne wissen, bei welchen Themen rund um Medizin und Gesundheit Ihr Euch von Eurem Arzt bzw durch das Internet nicht ausreichend gut informiert fühlt. Das können Krankheiten, Symptome, Behandlungen oder auch was Allgemeines sein.
    Und: würde Euch ein Buch, das auf Euer Thema eingeht, interessieren?
    Danke Für Euer Feedback

• Re: Welche medizinischen Themen sind spannend

Hi, wie wurde dein konzept aussehen, wen ich dir zum beispiel verratten wurde was ich als thema gut fände? Hast du einen beispiel parat ?

Ein buch ? Sicherlich, es gibt eben viele bücher, häng da auch davon ab, wie es recherchiert worden ist, wie persönlich oder unpersönlich es aufgebaut ist... usw.

Kommentar

• Re: Welche medizinischen Themen sind spannend?

Hallo suchanita,

Dein Posting erscheint mir doch etwas undurchsichtig.

Der von Dir benannte "schreckliche Wissensdurst" beruht doch sicherlich auf ein bestimmtes Anliegen, worin besteht Dieses?

Du solltest Dich doch bitte etwas deutlicher bzw. umfassender vorstellen, damit wir wissen, WEM und vor allem WAS wir Dir eventuell anvertrauen. Welches Ziel verfolgst Du mit den von uns benannten Informationen?

Bücher können immer sehr interessant sein, wenn deren Inhalt die Bedeutung der eigenen Probleme widerspiegelt und vielleicht hilfreich, richtungsweisend für einen besseren Umgang mit Diesen beschreibt.
      Genauso gut kann aber auch ein Themen bezogenes Buch nach hinten los gehen und sehr verletzend wirken.

Also, bitte etwas genauer und Ziel bezogener posten!

Danke und LG
      Rolle

Kommentar

Hallo Rolle,

vielen Dank für Dein feedback.