#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amoklauf die 2er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amoklauf die 2er

    Habt ihr gelesen was über "Hass" geschreiben worden ist? Komisch, mir wars zimlich klar, das hass, der beweggrung ( hauptgrund) diese morbide tat war.

    Habt ihr Hass an eingenes leib schon mal erlebt ? Menschen um euch gesehen, ( beobartet) die sowas wie eine wehrtvolle perle vor sich tragen ?


  • Re: Amoklauf die 2er


    Hass, ich denke es gehört viel dazu einen menschen zu hassen. Ist ein großes Wort im negativen Sinne. Es gibt Menschen die ich nicht mag, die mir egal sind, denen ich aus den Weg gehe. Aber richtig Hassen kenne ich nicht. Vielleicht kann man den Mörder seines Kindes Hassen?!

    Kommentar


    • Re: Amoklauf die 2er


      Ja, schon möglich das man den morder seines kind hassen kann, ich glaube ich könnte so einen " gefühl" nicht in mir tragen, oder damit leben können. Schon schlimm wen der morder auch ein kind ist... das wäre für mich die diskripanz in der ich stecken wurde und woll möglich die verzweiflung die hand reichen wurde....

      Ein schwehres thema muss ich zugeben...finde aber denoch das es nicht umbedingt geselschaftlich unter den tepich gekärt werden sollte. Hass habe ich natürlich an eingenes leib gekann ( als kind) wusste nur einem ausweg, so schnell laufen wie möglich... und hofte das solschen menschen nicht zu lange anderen menschen leid zufühgen.

      Kommentar


      • Re: Amoklauf die 2er


        was übringst heute gut ist...ich merke sehr sehr schnell, wen jemand hass in sich trägt, oder verfallen ist, es ist eine ganz komische chemie die ich gegen den wind richen kann. Diese leute sagen das nicht direckt und zeigen das nicht direckt, teilweise sogar subtil... mich kann man damit "nicht wirklich" lumpen.

        Kommentar



        • Re: Amoklauf die 2er


          gut wenn du solche Menschen erkennen kannst, so hast du die Möglichhkeit dem Hass aus den Weg zu gehen.

          Ich weiß nicht ob Menschen die andere aus vermeintlichen Hass schaden zufügen sich nicht selber hassen

          Kommentar


          • Re: Amoklauf die 2er


            **Ich weiß nicht ob Menschen die andere aus vermeintlichen Hass schaden zufügen sich nicht selber hassen**
            Nach meine beobartungs theorie, die ich eben nicht nachweisen kann, diese menschen hassen sich nicht selbst Marion, sie haben nicht die mentale rückscklüsse dazu, hass ist ein katalisator der umbedingt auf anderen (lebeweesen auch auf tiere) abgeleitet werden muss, es ist eine art swang., sie empfinden erleichterung, sogar eine art freidliche genugtun für den moment, bis es dann wieder sich ein opfer finde.

            Kommentar


            • Re: Amoklauf die 2er


              Also ich finde auch, dass man mit dem Wort HASS sehr vorsichtig umgehen sollte.

              Ich habe mir Deine und Marions Beiträge durch gelesen und dabei in mich selbst hinein gehorcht, in meiner Vergangenheit "gewühlt" und mich daran erinnert, dass ich früher sehr oft den Satz raus geschrien habe:"ich hasse dich wie die Pest".

              Heute weiss ich, dass es kein Hass war, sondern lediglich Ärgernis, Wut, Antisympathie usw., aber eben kein Hass. Denn ich glaube schon, dass, wenn tatsächlicher Hass besteht, man durch aus die Kontrolle über sich verlieren kann. Und als Folge passieren dann leider solche fürchterlichen Verbrechen.

              Ich denke von mir selbst, dass ich mich soweit unter Kontrolle habe, dass ich mein "Gegenüber" entweder ignoriere, meide oder gescheit gegen argumentieren kann.

              Jedoch, wie viele Menschen gibt es, die das leider nicht können.

              Kommentar



              • Re: Amoklauf die 2er


                Ja Rolle...wo dieser massacker passiert ist, habe ich in mir auch hinnein geheucht, besonderst wo Franzi sich darüber geheusser hat, da ging bei mir natürlich die anthenne raus.

                Das wort, muss nicht umbedingt ( aus meine sicht) aus den wortgebrauch rausgenohmen werden, solange man damit " versucht" ein eindruck zu schildern, zu mindest dieses wort ist eben in jeder sprache zu finden, klar, das ist nämlich nicht grawierent solange du das sagt... Eben...aus ein reflex herraus, sogar mit den satz " Ich hasse dich wie die pest" Nun, die pest kennst du nicht, ich auch nicht, aber es ist etwas ( schlechtes) wo man weisst u. sogar nur arnen kann, das es ein ganz schlimmes krankeit ist. Ich sage auch ich hasse kümel, ich hasse wen man seiten aus einen buch rausreist, ich hasse somit ( u. bringe es zu ausdruck) ganz bestimmte verhaltenstweise, auch oft meine eingene, ich hasse wen ich zum beispiel wie heute nicht bügel, was ich mir eben vorgenohmen hatte, aber nein zack! ich ärgere mich lieber über mich :-) Das ist zu mindest der leichterer weg :-)

                Gehasst habe ich in ein ganz bestimmtes teil meines leben, genau den teil der ich Marion ober geschreiben habe.- Das schlimme für mich war, das ich merkte, oh verdammt ich bekomme auch dieser virus, ich hasste eben eine person die regelrecht dieser hass gepachtet hatte und auf mich ablud. Da fings an bei mir zu klingeln, das ich blöss nicht mich "in****zieren" lassen soll... Ich merkte das, das ich mir schon wünschte das diese person bitte von erdboden verschluckt wird, ich habe eine zeitlang mit mir gekämpft um eben nicht von dieser " teufliches kreis und sogar rache gedanke" mitreingerissen zu werden.

                Kommentar


                • Re: Amoklauf die 2er


                  ...das hast du ganz toll geschrieben, rintintin. Wirklich, ein super Beitrag, Du sprichst sicher damit vielen hier, aus der Seele.

                  Du hast genau die richtigen Worte gefunden, um das Gefühl zu beschreiben, was wir vielleicht alle schon einmal oder auch mehrmals empfunden haben.

                  Ist Dir sehr gelungen, danke!

                  Kommentar


                  • Re: Amoklauf die 2er


                    :-)) Manschmal felt mir was schlaues ein, besonderst wen man erfahrungen gesamelt hat, wäre schade anderen das nicht mitzuteilen.

                    Kommentar



                    • Re: Amoklauf die 2er


                      Also zum Thema "Hass" muss ich jetzt auch mal was sagen:

                      @Rintintin
                      Also ich kenne das Gefühl Hass sehr gut und kann solche Leute verstehen!
                      Und doch ich HASSE mich... komisch oder? Naja, ich hasse andere Leute und ich hasse mich. Stimmt dieser Hass muss, wie Du es schreibst "abgeleitet" werden. Da müssen dann mal Tiere herhalten... So krass sich das auch anhören mag, aber so ist das. Ich habs bisauf einmal sonst immer an mir ausgelassen indem ich mich bestraft habe und mir kochendes Wasser übers Handgelenk gegossen habe... Aber lieber an sich aulassen, als an anderen, denn man möchte nicht im Knast landen. Also, wenn man nicht Angezeigt würde, tja ich könnte fpr nichts garantieren...*grins*... Na, quatsch... wie gesagt, für solche Gedanken bestraft ich mich dann halt.

                      Kommentar


                      • Re: Amoklauf die 2er


                        Verfolge deine Antworten schon eine ganze Weile und immer, wenn du wieder was
                        schreibst, stellt man doch fest, wozu du nach deinen eigenen Worten in der Lage
                        bist. Sollte ich dich erwischen, wie du deinen "Hass" an einem harmlosen Tier aus-
                        lassen würdest - ich könnte für nichts garantieren. Dir fehlt wirklich noch sehr viel
                        Reife.

                        Kommentar


                        • Re: Amoklauf die 2er


                          Na Riana, so oft schreibe ich hier nun auch nicht, dass man da was verfolgen könnte.

                          Hm, erwischen wirst Du mich bestimmt nicht. Schon mal überlegt, dass man des auch heimlich machen kann? Ich glaube nicht, dass jmd der das macht, das auf offener Straße tut. Naja, so ists bei mir ja auch "ich könnte für nichts garantieren." Sind wir uns ja einig:-)

                          Kommentar


                          • Re: Amoklauf die 2er


                            Behalte mir weitere Kommentare über deine Äußerungen vor und hoffe nur, dass
                            die Moderatorin dieses Forums ein Auge auf dich hat. Wäre ja schade, wenn User
                            sich vonhier verabschieden, nur weil eine Persone ständig querschießen muß. Glaub
                            ich nicht, dass das Sinn einer Plauderecke ist.

                            Kommentar


                            • Re: Amoklauf die 2er


                              sumasumarum.... du parfumiert mit morbidität, tiere und dich selbst, mit eine portion deine hübsche hirrnfekalien... ahaaa...verstehe...hm...

                              Kommentar


                              • Re: Amoklauf die 2er


                                Ich hoffe,dass sich die User die hier mit Freude schreiben sich nicht von so negativen Beiträgen wie von Franzie vertreiben lassen. Und ja ich habe ein Auge drauf. Ihr bitte auch Und auch notfalls Meldung an mich oder wenn ich nicht da bin an die Redaktion

                                Kommentar


                                • Re: Amoklauf die 2er


                                  ---------------------------------------Finanzamt------------------------------------

                                  für sie Frau Marion, machen selbverstäntlich eine ausnahme.


                                  Mit freundlichen Grüßen,
                                  Finantzamtfriz







                                  Ps: oh man, ich habe in mein leben genau gesagt 1 mark zerrück erstatet bekommen, ich hatte den brief aufgehoben und wolles aufhängen, weiss leider nicht mehr wo es hin gekommen ist, aber damals war meine reflexion, bitte ? 1 mark? dazu ein brief umschlag, papier, eine sekretärin gebraucht und eine briefmarke? hääähh? Da geh also die lukrativität hin?

                                  Kommentar


                                  • ups, sorry.


                                    falsche spalte....

                                    Kommentar


                                    • Re: Amoklauf die 2er


                                      ein paar hundert sinds mal wieder

                                      Kommentar


                                      • Re: ups, sorry.


                                        Macht nix rintintin

                                        Kommentar


                                        • Re: Amoklauf die 2er


                                          Wow! Spitze! Dann kannst du die chat kasse aushelfen! (8p)

                                          Kommentar


                                          • Re: Amoklauf die 2er


                                            Nix da Terassenmöbel und Sommer Berlin und dann noch zu meiner Kleinen in Urlaub

                                            Kommentar


                                            • Re: Amoklauf die 2er


                                              Hallo Franzi
                                              ich möchte dich bitten solche Beiträge im Plauderforum zu unterlassen. Psychisch Problem gehören in Partnerschaft, Trennung & Co.
                                              nicht jeder kann und will sich mit deinen Gedanken auseinandersetzen.
                                              MfG marionl,

                                              Kommentar


                                              • Re: Amoklauf die 2er


                                                Hallo Marion,

                                                warum darf ich denn nicht sowas schreiben? Ich meine, man darf hier doch schreiben was man denkt oder? Andere dürfen das nur ich nicht?! Einmal hast Du mich ja schon beim Onmeda-Team gemeldet... Find ich iwie merkwürdig.

                                                Kommentar


                                                • Re: Amoklauf die 2er


                                                  Weill deine vorliebe zu tierquälerei und missthandlung von weesen ganz bestimmt hier nicht unsere wellenlänge ist.- Es ist in deutschland strafbar, es gibt ein tierschutzgesetz der nicht zapelich ist mit solschen leute wie dir umgeht, auch tiere haben rechte, du bist ganz nah an eine anzeige, ich überlegt mir gestern ob ich deine hinterlassener ergusse die polizei presentiere, du darf ruhig was ich dir hier schreibe, als eine warnung sehen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X