#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glückwunsch Marion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glückwunsch Marion

    Liebe Marion,

    meinen herzlichen Glückwunsch zur Moderation.
    Ich freue mich richtig, dass Du Dich für diese Funktion entschieden hast und hoffe, dass Du uns "schön gesittet" durch dieses Forum begleitest.()

    Kleiner Vers von mir für Deinen "Weg":

    NUR WER SEIN WAHRES ICH GEFUNDEN HAT
    ERKENNT MANCHMAL DAS ICH EINES ANDEREN

    In diesem Sinne Alles Gute und viel Spass bei der Moderation.()))

    Rolle


  • Re: Glückwunsch Marion


    Danke Rolle, betreuen möchte ich das Forum nicht bewachen müssen. Ich hoffe auf viele gute Gespräche hier.

    Kommentar


    • Re: Glückwunsch Marion


      Hurra Rollo, ich habe das zweite Tiefgang-Gedicht von dir gefunden! Wunderschön, wird gleich in mein Poesiealbum eingetragen.
      - Ansonsten schließe ich mich deinen Glückwünschen an: Marion ist ein Volltreffer fürs Forum, für den Chat - für uns!
      LG

      Kommentar


      • Re: Glückwunsch Marion


        ... und ich glaube an unsere "Frau in Rot"(8)) !

        Kommentar



        • Re: Glückwunsch Marion


          Ui so viele Vorschussloorbeeren. Da muss ich mich ja besonders anstrengen um den gerecht zu werden. Danke schön :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X