#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe beim Laptop!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe beim Laptop!!!!

Hallo ihr da draussen,kann mir mal einer helfen???

Mein laptop kackt immer ab,erst ist er soo langsam dann stürzt er ab.

Wegen schweren system fehler???

Ich muß dazu sagen das ich noch nicht lange mit laptop u pc. arbeite.

Kann mir einer helfen???(8|)(8|)

Dane im voraus euer nicki456()

• Re: Hilfe beim Laptop!!!!

Oh Gott, du armes Ding. Doch auch vom Laptop (ähnlich wie bei der Suppe) keinen
    schwachen Dunst. Ich benutze den Computer und der hat mich bis jetzt auch noch nicht
    im Stich gelassen. Hoffe, du findest Rat.

Lb. Grüsse Pudelmädchen

Kommentar

Hi pudelmädchen,danke für deine große hilfe,hihi,dafür habe ich keine große ahnung von kindern. Aber ich hatte bis vor kurzen einen schwarzen panter (Katze).Da war immer was los hier,maüse suchen flöhe hüten,hi hi.

Im nächsten frühjahr Wenn alles überstanden ist ,bekomme ich zwei kampfkatzen ()()

gruß nicki456

Kommentar

Das ist Klasse, dass du zwei Katzen bekommst. Die sind auf alles Fälle immer gut für
        die Psyche. Und liebe Nicki, wenns dann Fragen gibt, kannst mich immer belästigen,
        denn ich hatte immer Katzen und kenn mich da halbwegs aus. Unsere Katzen waren
        stets wie Familienmitglieder und so wurden sie auch gehalten. Das Traurige ist, dass
        hier bei uns ständig Katzen wegkommen und da waren wir leider zweimal dabei. Den ersten schwarzen Kater hatten wir 2000 (wurde in unserer Nähe ausgesetzt), haben ihn
        aufgepäppelt und hingen alle dran wie Sau. Nach 3 Jahren spurlos verschwunden, Tränen
        ohne Ende. Ende 2004 stand in der Nähe unseres Hauses (wohnen in ländlicher Gegend
        2 km von Stadt entfernt - also Siedlung) ein Schuhkarton mit zwei winzigen Katerchen.
        Hatten doch wieder solche Drecksäcke von Menschen sich ihrer Katzen entledigt! Mir
        blieb gar nichts weiter übrig - hab einen behalten, den anderen nahm ein Nachbar. Das
        war dann mein Kater Maxl und dieser verschwand am 3. April diesen Jahres wieder
        spurlos und er war nicht der einzige hier in der Siedlung. Nun mag ich keine Katze mehr
        haben, denn man hängt so dran und kanns doch nicht beeinflussen, wenn ihnen was
        passiert - ist halt so, wenn sie Freigänger sind. Nun sind wir ja auf den Hund gekommen - und auf was für einen süßen! Kleiner Zwergpudel, wird im Dezember 1 Jahr und wir haben
        ganz viel Freude dran. Meine Franzi (11) wollte halt unbedingt wieder ein Tierchen und
        jetzt ist es Familienliebling!
        Und liebe Nicki, am 4.12. werd ich ganz fest an dich denken - du schaffst dass! Hab auch
        da viele Erfahrungen (wenn auch nicht selbst betroffen - aber leider hatte es meine Mutti
        erwischt und 12 Jahre begleiteten wir sie mit dieser Krankheit und da hat man dann auch
        bischen Wissen drüber - leider).
        Geh nun mal und mach deine Suppe, sonst mußt du heute Knast schieben.
        Lb. Grüsse Pudelmädchen

Kommentar

Oh mann eben ist das blöde ding wieder abgekackt,und jetzt muß ich mal los, komme bald wieder.

Dann können wir ja weiter usen.B)

Bis später nicki456(petra)

Kommentar

du solltes dein lap-top vielleicht bereinigen ,soviel müll drauf + er ist satt .

lade dir kostenlos ein cleaner programm runter + lass sinnlose dateien bereinigen .du kannst auch einstellen wie oft der pc das machen soll .........ich mache 1xwöchentlich .

z b .........................CCleaner..........
            viel spaß noch die MoMa

Kommentar

Lädt...
            X