#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gott?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gott?

Hallo,
    glaubt ihr an Gott?
    Gibts den?()

• Re: Gott?

meiner meinung nach gibt es eine große macht ,der man den namen gott gegeben hat ,
    ist nie stofflich gewesen ,sondern reine energie .
    ich bin atheist +glaube an die große macht .
    herzlichst MoMa

Kommentar

Ich glaub nicht an ihn und auch nicht dran, dass es ihn gibt.
      Aber wers glaubt, warum nicht.

Kommentar

Hallo pudelmädchen.

Früher habe ich auch dran geglaubt ,aber mit zeit und den ganzen unglücke glaubt mann nicht mehr daran.

Du schreibst aber auch viel hier.

Gruß nicki456()

Kommentar

Ist vielleicht nur am Anfang so, mal schauen, wie es weiter läuft. Und das mit Gott, naja
          eigentlich kanns keinen geben, denn wie sonst soll man sich erklären, dass manche
          Menschen nur so von Schicksalsschlägen gebeutelt werden und andere ohne einen
          Kratzer durchs Leben gehen. Darauf gibt es ja wohl keine Antwort und komischerweise
          steh ichauf der Seite der Menschen, die auch dauernd einen Knüppel zwischen die
          Beine gekracht bekommen - damits denen auch nicht zu gut geht.b Muß jetzt mal schnell
          weg, meine Tochter von der Schule holen - bin aber heut bestimmt noch mal da.
          Bis dahin und nur so am Rande ganz allein für dich: Ohren steif halten, nicht hängen
          lassen und ans Gute glauben!
          mfg Andrea

Kommentar

vielleicht haben wir im vorigen leben soviel unfug getrieben ,das es jetzt ausgeglichen wird ???? nur leider kann ich mich nicht erinnern ,,,,ich war eine wohlhabende ägypterin ....das erklärt ,warum ich die wärme so mag so 30-35 ° C ist gut für mich .

alles liebe in diesem leben
            die Moma

Kommentar

(|8)) Na, wenns denn so ist. Aber da fehlt mir auch jegliche Erinnerung. Müssen wirs
              halt nehmen, wie es ist, ändern kanns eh keiner. Nur manchmal kanns einen schon
              mächtig ankotzen, eben mal mehr - mal weniger. Trotzdem rumbährmeln (keine Ahnung
              wie sich das Wort überhaupt schreibt) bringt uns nicht weiter - allso Kopf hoch und durch!

Lb. Grüsse Pudelmädchen

Kommentar

ich nehme den kopf runter ---und dann durch ,,,denn ich bin ein STIER ....
                auch wenn es tageweise so schwer fällt ,alles auf die reihe zu bekommen ,ich versuche jeden morgen mich für den tag zu motivieren ,,,,,,,,??

Kommentar

Das klingt doch nicht schlecht und manchmal muß man dann eben den ein oder anderen
                  Schweinehund besiegen oder einfach kräftig in den Ar.... treten. Klingt doch klug was ich
                  so schreibe, oder nicht? Wenns nur immer so einfach wäre, das ist doch der Haken!

Kommentar

Naja mann könnte auch meinen,schlimmer gehts nimmer(immer?)

Kommentar

hilf dir selbst ,dann hilft dir gott
                      + hast du dir geholfen ,braucht gott dir nicht mehr helfen
                      (8p)............(8))...........B).........()..........()))........

Kommentar

genau so stimmt es auch()(8p)

Kommentar

Lädt...
                        X