#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schnee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schnee

    Hallo !
    Wo gibt es schon Schnee !
    Wir sollen den erst morgen bekommen.
    gruß ursula


  • Re: schnee


    hier in berlin hat es gestern dicke wunderschöne schneeflocken gegeben ,aber die stadt ist zu warm + somit ist die herrlichkeit verschwunden .+heute liegt wieder ein wenig schnee .ich hätte gerne meterhohen schnee in den man sich fallen lassen kann .
    ein schneereiches wochenende wünsche ich dir
    die MoMa

    Kommentar


    • Re: schnee


      Hallo MoMa28
      Bei mir ist jetzt gerade etwas Puderzucker gekommen,und es Schneit jetzt heftig.
      Bin zu Hause in Lörrach an der Schweizer Grenze
      Gruß Ursula

      Kommentar


      • Re: schnee


        Oh Schnee ja das haben wir hier genug,komme aus Sachsen-Anhalt haben ne Menge davon...()(8D)

        Kommentar



        • Re: schnee


          Hier in Düsseldorf ist der Schnee vorbei gestürmt.(:O)

          Kommentar


          • Re: schnee


            Hier in Bielefeld (NRW) hat seit heute morgen angefangen riechtig zu Schneeien....siecht sehr schön aus, und ich hoffe es bleibt auch länger so.(8))
            LG Dana30

            Kommentar


            • Re: schnee


              Das is ja super,ich denke das wir hir in Düseeldorf, vieleicht morge,netwas Schne bekommen






              gruß nicki.

              Kommentar



              • Re: schnee


                Ja das wünsche ich auch für euch...endlich mal wieder den ersten Schnee zu sehen, da kann man richtig das Wintergefühl verspüren.

                LG Dana30

                Kommentar


                • Re: schnee


                  ju hu der schnee ist da ....
                  es sieht so herrlich aus ..das gegenüberliegende haus hat ein total weißes dach ....schööön + die minigrünanlage ist voll weiß + die straßen ....ich liebe das ..........................
                  nur leider muß ich sehr vorsichtig sein ,,denn ich bin nicht so gut zu fuß ...aber dennoch möchte ich nachher um den lietzensee laufen ...( in berlin ).

                  alles ein schönes schneereiches wochenende noch ..........nächstes ist ja schon der 1.advent ...oh - jeh-----die zeit vergeht ,,,habe doch gerade sylvester gehabt ????

                  tschüß herzlichst die MoMa

                  Kommentar


                  • Re: schnee


                    Hallo Moma, deine Energie möcht ich haben. Ich glaub wir hatten schon mal kurz
                    Kontakt. Im Ü 50 Forum schreibst du mir so richtig aus dem Herzen. Und das, obwohl
                    ich noch nicht mal 50 bin, sondern erst 49 werde. Im Kopf ein Kind geblieben, für jeden
                    Scheiß zu haben und dennoch erlebe ich seit Jahren keinen schmerzfreien Tag - so scheint
                    es dir ja auch zu gehen - und es sind auch keine in Aussicht. Da könnte man schon manch-
                    mal auf und davon rennen. Mir tut einfach der ganze Bewegungsapparat weh und zu Fuß
                    bin ich ganz schlecht unterwegs (Fuß-Ops, Becken-OPs etc.) Draußen der tolle Schnee und
                    trau mich kaum vor die Türe, weil ich ständig Angst hab zu fallen und mir noch größere
                    Schäden zuzuziehen. Ist doch ein verdammter Mist. Man will so gern raus, aber der Körper
                    streikt und das Ende vom Lied ist Rumsitzen und immer dicker zu werden. Na schönen
                    dank auch.
                    Liebe Grüße nach Berlin von Andrea aus dem verschneiten Vogtland.

                    Kommentar



                    • Re: schnee


                      hallo du pudelmädchen ,mußt leider deine pudelmütze noch am haken lassen ,
                      ich versteh dich so gut ,weil es mir ähnlich oder gleich geht ,,,,das mit dem dicker werden ist zum heulen ....aber ich gehe jeden tag wenigstens zur aqua-aerobic 45 min + das tut sooooooooo gut ,da die knochen + mein gewicht nicht untergehen ,denn fett schwimmt ja oben ...HaHa .
                      leider ist der schnee weg + jetzt sitze ich vor meiner wunderschönen dunkelheit beleuchtung + bewundere die sterne in meinem fenster .(von swarovski)die senden mir den regenbogen zum schlaraffenland ...
                      andrea -ich wünsche dir fiel mut - kraft + gelassenheit ....vielleicht gehst du auch ein wenig schwimmen ,ganz vorsichtig auf der straße ,denn das wasser macht alles soooo leicht .
                      herzlichst MoMa

                      Kommentar


                      • Re: schnee


                        Super der Tip mit dem Schwimmen auf der Straße, doch bei uns wirds höchstens
                        ein Schlittschuhlaufen - müßte aber doch auch Kalorien verzehren und wenn man
                        Pech hat, halt Knochenbrüche auslösen. Müssen wir halt mal abwägen was wir
                        wollen, abnehmen oder kaputte Knochen. Da die Knochen aber eh schon kaputt
                        sind entscheiden wir uns fürs abnehmen. Lach, lach. Zumindest freut sich mein
                        kleines schwarzes Pudelmädchen Daisy, dass sie sorglos im Schnee rumalbern
                        kann und da hab ich dann erstmal zu tun, um das Wollknäul wieder trocken zu bringen.
                        So hat halt jeder seins.
                        Na dann, gutes Mittagessen oder läßt man das in Berlin ausfallen? Bei mir gibts
                        heute aber nur Pellkartoffeln mit Leberwurst (überhaupt nicht fett - hi, hi). Mein Mann
                        ist auf Arbeit und mein Töchterlein (11 Jahre - Nachzüglerkind, denn Sohn ist schon 25)
                        kommt erst 14.30 Uhr von der Schule.
                        Schönen Nachmittag und lieber Gruß Andrea.

                        Kommentar


                        • Re: schnee


                          pellkartoffeln mit leberwurst?? welches nationalgericht ist das denn ???
                          kennst du pellkartoffeln mit leinöl ???mmmmmmm lecker + salz nicht zu vergessen + das macht gar nicht dick .man hat nur etwas therpentingeschmack HiHi($))

                          Kommentar


                          • Re: schnee


                            Du kennst nicht Pellkartoffeln mit Leberwurst. Oje, da haste was verpaßt.
                            Aber bleib ruhig bei deinem Leinöl und vergeiß bloß das Salz nicht, am Ende
                            schmeckt es noch mehr nur nach therpentin. Wäre doch schade um das lecker
                            Essen.

                            mfg Pudel...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X