Grüße von nicki456()
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wo,seit Ihr Alle?????
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Wo,seit Ihr Alle?????
die leute haben sich in verschiedene foren aufgeteilt.nur ein kleiner teil bewegt sich in dem schon mehrfach angeführten forum
nette grüsse
-
Anonymer User
nicki ,sei nicht traurig , park doch einfach mal eine weile im chat ,vielleicht verirrt sich einer dorthin .
ich habe von dir gelesen ,und kann dich so gut verstehen ,das du ablenkung und gespräche suchst .
bleib weiter so mutig + stark .
DU schaffst das
herzlichst felis freundin von Moma
Kommentar
-
-
Anonymer User
ich schätze mal ,die treiben sich in einer anderen plauderecke rum .
aber es ist wirklich sehr ruhig hier .
die sonne scheint und es ist schön kalt ,einmummeln und an die luft gehen ist bestimmt gesünder als vor dem pc zu sitzen ???
liebe grüße felis
Kommentar
-
-
Glaube ich bn n 'bischen spaet dran .( aber allein der Gedanke,dass sich jemand zeit nehmen möchte für einen,tut enorm gut..
Bin mich grad am verabschieden von saemtlichen "illegalen" Drogen , mit hilfe von "legalen" Drogen wie Neoroleptika ,Psychpharmaka , probiotischem Joghurt und Schokolade. Alleine. Zuhause.
Ist nicht so der renner,das allein durchzuziehen.....Bin auch nicht grad Meister der Willenskraft !
Wünsch mir glück .)
Kommentar
-
-
Hi,alleswirdgut13
.tja um die Uhrzeit versuche ich , mal etwas zu schlafen.
Wie lange versucht Du es schon von den Drogen wegzukomen,ist doch nicht so leicht.
Warst Du in einer Klinik?
du must auf jeden fall ganz stark sein,denn es ist nicht so einfach.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und schriebe einfach wenns Dir scheiße geht.
Bis dann nicki46()
Kommentar
-
Anonymer User
wie meinst du das bitte ,
ich fand die kleinen geplänkel ganz amüsant ,zumal ich mich soooo langweile + nichts auf die reihe bekomme .+ immer bücher lesen ,tut meinen augen nicht so gut .
+ britt im tv anzuschauen ist unter meiner würde .
schöne zeit die MoMa
Kommentar
-
Anonymer User
Hallo Nicki, du fragst wo alle sind - allso ich bin hier, wenn auch erst neu, so hoffe ich
doch, dass man Leute zum quatschen findet. Hab mich erstmal bischen reingelesen
und auch einige deiner Beiträge sind mir nicht entgangen ebenso wie die von MoMa,
die ich mittlerweile auch schon bischen zugetextet hab. Und wenn bei euch der Schnee
ausgehen sollte (wohin wird der wohl gehen) kann ich dir ne LKW-Ladung aus dem
Vogtland schicken - ich meine eben für die nächste Schneeballschlacht. Muß mich nur
beeiligen, denn morgen soll ja die große Schneeschmelze kommen.
Kommentar
-
Guten morgen zusammen!!!
Ich hoffe Ihr habt alle gut schlafen können??
Voallem ohne dummen gedanken und einigermaßen schmerz los?
Ich möchte gerne mal wissen wer eine gute ,lckere und schnelle Käsesuppe machen kann??
Würde mich über rezepte sehr freuen.
nicki456()
Kommentar
-
Anonymer User
Guten Morgen Euch allen in den verschiedensten Bundesländern. Gut geschlafen ja,
schmerzfrei nein - wie halt immer. Ja Nicki mit dem Rezept für deine Suppe kann ich
leider nicht dienen und das Angebot von gestern (ich könnte euch tonnenweise Schnee
schicken) muß ich auch kippen, denn auch bei uns melden sie jetzt kräftig Tauwetter.
Fällt mir grad noch ein, kommt jemand aus Baden-Württemberg? Die Armen müssen
im kommenden Jahr mehr Geld für ihr Trinkwasser zahlen, weil da irgendein Konzern
aus den USA mit drin hing, der sich davongeschlichen hat. Der Wahnsinn geht um, nehm
gleich mal lieber noch einen kräftigen Schluck aus dem Wasserhahn, eh sie uns den
auch noch abdrehn. Sind wir mal froh, dass wir noch schön durchatmen können, ohne
dass uns die Luft auch nour noch begrenzt angeboten wird. Sollte eigentlich ein Witz
sein, aber so richtig drüber lachen kann man wohl nicht.
Kommentar
-
Anonymer User
hallo pudelmütze ,
du textes mich keineswegs zu ....erzähl ruhig viel ,dann habe ich zu lesen ....HaHaHa
gruß + viel freude bei allen deinen vorhaben
die MoMa
Kommentar
-
Anonymer User
Na schön, du hast es nicht anders gewollt - allso steh dann nicht in der Tür und heul
mir die Ohren voll! Obwohl, wär gar nicht so schlecht, wenn man jetzt bei dem einen
oder anderen einfach in der Tür stehen würde. Ich würd einfach sagen, immer rein
mit euch - trinken wir mal einen schönen Glühwein und schwofen miteinander. Nur
bitte nicht alle auf einmal, auch meine Platzmöglichkeiten sind begrenzt und vergeßt
nicht, daß ich einen Wachhund habe. Zwerg Daisy grüßt mit einem "Wuff".
Lb. Grüsse Pudelmädchen
Kommentar
-
Anonymer User
würde ich sehr gerne machen ,aber muß ich glühwein trinken???
ich trinke heißen apfelsaft ,,,,,,,tut gut +schmeckt mir ................(8))
Kommentar
Kommentar