#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1000 Beitrag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1000 Beitrag

Am 07.09.06. schrieb ich hier als Marion 1 den ersten Beitrag in der Plauderecke. Dann war ich als Malau unterwegs und jetzt als marionl. Ich habe jedes Wort hier gelesen und freue mich den 1000 zu schreiben.
    Ich wünsche mir das hier bald wieder so viel Leben herrscht wie es mal war. Bin mir sicher das klappt

• Re: 1000 Beitrag berichtigung

07.09.**07** nicht 06

Kommentar

bin dabei, war ne schöne Zeit!!!

Kommentar

herzlichen glückwunsch dazu liebe marionl.ich find es hier auch sehr schön!!()))

Kommentar

Ja war aber noch viel schöner hier , also tun wir was das es wieder so wird :-)

Kommentar

Also gut, dann lad ich dich , Marionl, mal zu nem Klatsch über die alten Zeiten ein, und wenn Morchon will, kann sie ja gern mitmachen, ich stell jetzt mal Glühwein hin, iss so schön gemütlich!

Kommentar

Und Glückwunsch zu deinem 1000. Mehr hast du noch nicht? Hab ich ja schon fast;-)

Kommentar

lach . das ist sehr nett von dir :-) aber du weißt ja das ich sehr früh noch in der Nacht wieder raus muss ;-)

Kommentar

na o.k., dann Kakao, oder ich hab einen Cappuchino entdeckt, der schmeckt total nach Kakao, oberlecker.......

Kommentar

lach erster nickwechsel kurz vor Beitrag 5000 dann mit malau ca 3500 und jetzt drüben habe ich auch schon wieder über 1100

Kommentar

Siehste, doch Schwatztante, aber ganz liebe!

Kommentar

was ,bitte ist hier schön ??
                        schön finde ich ein gut gemaltes bild oder einen sonnenaufgang .???

Kommentar

wenn hier gepunktet wird ,?! würde ich gerne mein nicknamen wechseln ,wie geht das bitte +wie behalte ich dabei meine mailadresse ?
                          marionI -du scheinst erfahrung zu haben ? könntest du mir bitte behilflich sein ?
                          schöne zeit MoMa

Kommentar

Ganz einfach ,geh unten auf Kontakt, Abteilung Redaktion Foren und bitte deinen Account zu löschen.Hier erscheint dann alles was du geschrieben hast unter Anonym. Du kannst dann mit der alten Mailadresse und einen neuen Nick wieder einsteigen.
                            LG Marion

Kommentar

es zwinkt dich ja keiner hier zu bleiben,wenn du es hier nicht gut findest.

Kommentar

ha , du sagst ""gut finden "das ist nicht schön . ich finde es hier nett ,oder gut ,aber nicht schön . die deutsche sprache ist schon sehr schwierig ,ich weiß -also ,nichts für ungut
                                schöne zeit .

Kommentar

Lädt...
                                X