#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nasentrockenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nasentrockenheit

    hallo ich leide immer unter trockener nase.ohne nasentropfen geht nichts.hat jemand einen rat


  • Re: nasentrockenheit


    Probirs mal mit einer Nasen Emulsion

    Kommentar


    • nasentrockenheit


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: nasentrockenheit


        Probier mal die Augen- und Nasensalbe von Bepanthen, die hilft mir immer sehr gut.
        Gruß, Chris

        Kommentar



        • Re: nasentrockenheit


          Probier es doch mal mit einem Meerwassernasenspray aus der Apotheke. Die gibt es auch mit dem Zusatzstoff Dexpanthenol, welcher zusätzlich die Wundheilung fördert. Diese Nasensprays können auch über einen längeren Zeitraum hinweg angewendet werden.

          Nasensalben und Nasenöle sollten nicht zu lange verwendet werden, da sie auf Dauer die Flimmerhärchen in der Nase schädigen können. Und die sind wichtig um Krankheitserreger aus dem Körper zu befördern.

          Abschwellende Nasensprays (z. B. mit dem Wirkstoff Xylometazolin) dürfen nicht länger als maximal 7 Tage verwendet werden! Sonst ist die Nase dauerhaft verstopft!

          Kommentar


          • Re: nasentrockenheit


            danke für den tipp wie lange leidest du darunter.ich seit 20 jahren

            Kommentar


            • Re: nasentrockenheit


              habe ich schon da wurde es noch schlimmer.ohne nasentropfen geht nichts. das ist schlimm.kann eine op helfen an nase?

              Kommentar


              Lädt...
              X