- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kaffeeklatsch
Einklappen
X
-
Anonymer User
Kaffeeklatsch
Stelle mal einfach so ne kanne kaffee und ein teller mit keksen hin,für jeden der mal reinschaut......()))() lg morchonStichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: Kaffeeklatsch
Danke für die freundliche Bewirtung. Aqua erzäl mal was Lustiges
Kommentar
-
Also gut, wenn du schon nix wissen willst, erklär ich dir jetzt einfach was. Zum Beispiel, was ein Uiuiui-Vogel ist. Das ist, wie der Name schon sagt, ein Vogel. Und der hat einen ganz dicken Bauch und kurza Beine, weißt? Und wenn dieser Vogel durch die Lüfte geschwebt ist und nun landen will, geht das net, wegen dem dicken Bauch und die kurza Beine. Da kommt er nämlich beim Landen nicht auf die Füss auf, wie beabsichtigt, sondern auf dem Bauch, was zur Folge hat, er verliert die Haltung und überkullert sich und in seiner Not macht er dann jedesmal "Uiuiui!" Deswgen heißt er auch der Uiuiui-Vogel. Ich sehe es dir an, du wolltest das schon lange wissen, gut dass ich dir das jetzt erklärt habe!
Ich habe so was mal live gesehen, mit einem Schwan. Es war an einem Teich, dessen Wasser gerade abgelassen war. Über der Schlammschicht stand vielleicht noch 1 cm Restwasser. Nun kam Schwan geflogen und wollte landen, das tun sie ja gern auf dem Wasser, um dort langsam abzubremsen.. Der Teich sah auch aus, als wäre Wasser darin, dass es eigentlich nur noch eine dünne Schicht war, konnte der Schwan aus der Luft wohl nicht ahnen. Der Arme!
Die Landung sah ungefähr aus wie beim Uiuiui-Vogel. In der Fiktion nachgebenden Wassers landete der Schwan auf dem Schlamm und kullerte unsanft ein paar Meter dahin. Wie der dann aussah, muss ich wohl nicht beschreiben und er hatte viele Lacher auf seiner Seite.
Kommentar
-
-
Anonymer User
danke aquabird,das mit dem uiuiui-vogel war witzig und aufschlussreich!!ich dachte mit keksen und kaffee könnte man wieder ein paar nette leute hier her bekommen.....wo doch hier nicht soviel los ist....aber wie gesagt danke.Lg morchon.
Kommentar
-
Anonymer User
wieso sind wir NICHT nett????
Kommentar
-
Gern geschehen! Und deine Idee mit den Keksen und dem Kaffe war doch gut! Immerhin hast mich angelockt und das Marionl, scheint auch ne nette zu sein. Wenn die Kekse aufgegessen sind mach ich uns einen "Kalten Hund". Kennst das? Das sind auch Kekse, aber in einer Kastenkuchenform gestapelt und dazwischen immer eine Schicht Schokolade. Das ganze ab in´n Kühlschrank, kalt und hart werden lassen und dann in Scheiben geschnitten sevieren. Macht übrigens schneckefett und hilft dir, falls du untergewichtig sein solltest;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Und schmeckt schrecklich süß ,hallo Aquabird
Kommentar
-
-
Anonymer User
Nein ich habe das als Kind schon nicht gemocht weil es mir zu süß und fett war.Ist ja Kokosfett drin
Kommentar
-
Anonymer User
nee bin auf Diät,aber einen Kaffee nehme ich gerne
Kommentar
-
Anonymer User
Das sieht man dir ja schon an :-)
Kommentar
Kommentar