Woher weißt, dass ich zwinker, hast mich schon mal gesehen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Was ist denn hier los?
Einklappen
X
-
-
-
-
Re: Was ist denn hier los?
Also der Fozzy aus dem Fernsehen kannst du ja nicht sein, so weit greift schon mal meine Logik. Warum sollte ich der Hauptgewinner dieses schönen, kuschligen Fozzybären sein. Habe aber auch festgestellt, dass du hier schon lange ein gern gesehener Gast bist, also doch prominent? Ich kuschel mich vorsichtshalber mal an dich! Du warst mir seit meiner Wiederauferstehung in diesem Forum, (welches meine Beiträge stutzt!!! jeztzt muss ich mal meckern!!!) schon immer sympatisch!
Kommentar
-
-
Re: Was ist denn hier los?
Musst blos aufpassen, dass der Fön bei Nässe nicht mit deinen Haaren in Verbindung kommt, sonst gibt das ein Gewitter, und es wär schad um den Fozzi-Bär!
Mal abgesehen davon, auch Enten müssen mal schlafen, wenn sie nicht grad am Fressen sind, denn Enten sind gefräßige Tiere. Und wenn sie fressen, dann am liebsten Gänse!
Nacht Fozzi, schön , dich kennengelernst zu haben, bist ein starker Typ!!!!, Na ja, und eigentlich heiß ich ja Aquabird, iss ja auch ein Wasservogel. Ich liebe Gewässer und die Tiere, die darin und darauf herumschwimmen, notfalls auch gebraten.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Hi Fozzy ...
ich drück dich mal armer Fozzy Bär
Kommentar
Kommentar