Die Trennung liegt schon Jahre zurück, aber wir haben es im letzen Jahr mit einer Freundschaft versucht. Leider klappte es nicht. Ich war zu enttäuscht, dass er sich in all den Jahren kein bißchen weiterentwickelt hatte.
Aus Neugierde besuchte ich seine Seite, um mal zu sehen, welche Angaben er gemacht hatte.
Er schrieb: Vielen Dank für das Interesse an meiner Seite. Doch ich bin jetzt glücklich verliebt. Ich habe über ... meine Traumfrau gefunden.
Irgendwie glaubte ich ihm nicht. Denn er sucht schon seit 9 Jahren nach einer neuen Partnerin und hatte in der ganzen Zeit nicht einmal Sex mit einer Frau.
Am nächsten Tag sah ich, dass er sich unter einem neuen Pseudonym und neuen Fotos angemeldet hatte.
Ich konnte mir daraufhin nicht verkneifen, ihm zu schreiben, dass er doch angeblich seine Traumfrau gefunden habe und warum er sich auch noch um einige Jahre jünger ausgebe.
Von ihm kam keine Reaktion, dafür aber von einer gemeinsamen Bekannten, zu der ich den Kontakt vor Monaten wegen ihrer Bösartigkeit abgebrochen habe.
Sie schrieb: Warum hast Du Peter (mein Ex) geschrieben? Du weißt doch, dass er das nicht möchte. Er hat übrigens eine Freundin und zieht in Kürze mit ihr zusammen.
Ich fand das dermaßen unverschämt!
Was geht es sie an, dass ich meinem Ex geschrieben habe?
Und warum verarscht sie mich auch noch, indem sie schreibt, dass er bald mit seiner Freundin zusammenziehe?
Bitte schreibt mir, was Ihr davon haltet.
Kommentar