#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einsam ists hier...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einsam ists hier...

    Aus persönlichen Gründen konnte ich leider über ein paar Monate hinweg nicht an diesem Forum teilnehmen. Schade, denn es hat mir immer Spaß gemacht, mit Leuten, die man mittlerweile aus dem Forum kannte, wenn auch nicht persönlich, zu quatschen, zu witzeln, notfalls auch mal zu streiten, egal, es war schön. Endlich habe ich nun wieder die Zeit und die Möglichkeit, mich am PC zu betätigen, aber nix scheint zu sein, wie es war. Fast keiner mehr hier, von den alten Kumpel(i)nen. Beim ersten Überlesen der Beiträge erfährt man Trauer und Öde! Was ist los, Onmeda, ihr ward bisher das einzige Forum, dem ich mich anvertraut hatte, hier hab ich mich mal wohl gefühlt, mit Nerea, Silpau, Malau, Befraut, Shantie, Mägy, Windrößchen und wie sie alle heißen, schuldigung, ich kann nicht alle aufzählen. Aber wo sind sie hin? Zum Glück, ich weiß es, hab ich doch ein paar persönliche Kontakte aufrecht erhalten!
    Onmeda, was habt ihr für eine Rolle gespielt, beim Zerstören eures eigenen Forums? Ich weiß es nicht. Werde mich umhören um mir eine eigene Meinung zu bilden. Jedenfalls, das Forum hier kommt mir vor wie ein altes Schiff, ein Geisterschiff, verlassen von der Mannschaft, dahindümpelnd, das Leben ist raus, eine Ruine. Vielleicht wollt ihr eine andere Clientel, als wir sie waren, wir "Frechen". Aber auch wir haben uns irgendwann mal an euch, Onmeda gewandt, weil wir mal ein Problem hatten. Wir haben uns dann bei euch wohl gefühlt, bis wir dann wohl zu gesund waren? Aber dafür hatten wir ja die Plauderecke, die jedem Zugang zum Reden gab. Wollt Ihr nur über Tabletten schwatzen, oder über den besten Zeitpunkt zum Sterben? Schuldigung, ich weiß (noch) nicht was vorgefallen ist, aber ich kanns mir denken und werds erfahren. Für heute, dem Tag meiner vermeintlichen Rückkehr zu euch bin ich enttäuscht. Aqua!


  • Re: Einsam ists hier...


    halli hallo ,ich werde mal die stille unterbrechen ;
    es ist der wandel der zeit ,immer wieder ist es ein kommen + gehen .+ es werden neue foren gefunden . + alte trüben ein .
    ich habe bei onmeda in den ensprechenden foren viel hilfe erfahren + die plauderecke ist + war zum plaudern über allen möglichen themen ,nur bitte nicht über krankheit ?!?! ,denn dafür gibt es ein extra forum .
    bei onmeda konnte ich meine fachärzte finden + sogar meine beurteilung abgeben + erlärungen über medikamente + krankheiten ++++++
    ich bin sehr zufrieden + sehe aber auch die chance auf neu in dieser plauderecke .
    schöne zeit + viel freude bei allem was der tag so bringt
    herzlichst die MOMa

    Kommentar


    • Re: Einsam ists hier...


      Wenn du ein paar der älteren Beiträge hier naschaust, weisst du ja ganz schnell wo sie alle hin sind.. der link zum neuen forum ist ja kaum zu übersehen.. :-)

      Und ich glaube nicht, dass die alle "einfach so" vertrieben wurden... irgendwas ist muss da ja schon vorgefallen sein. allerdings bin ich noch nicht lange genug hier und kann mir meinen teil nur aufgrund der älteren beiträge denken...

      komisch finde ich eher diesen andauernden abgesang hier und dieses selbst beweihräuchern

      offenbar haben sich die stillen mitleser, die in den beiträgen der ex-user hier unterhaltung gefunden haben, sich ja sonst auch nicht so viel zu sagen?

      LG, m. :-)

      Kommentar


      • Re: Einsam ists hier...


        Hallo Aquabird, mir gehts genauso. Schaue ich doch heute nach monaten wieder mal rein und sehe daselbe wie du. Sehr, sehr finster ist es geworden, die ganze Familie verschwunden. Aber so ist das nunmal, das einzig beständige im Leben ist die unbeständigkeit. Irgendwie hängt das mit der verlinkung zu msn zusammen, seitdem haben die Beiträge sowas von Dr.Sommer berät . Wenn du den Link zum neuen " Familien-forum" gefunden hast, schicke mir bitte einePN. dann werde ich mal wieder paar Witze los.

        Bis dahin Gruß Steve

        Kommentar



        • Re: Einsam ists hier...


          Den Link findest du doch inzwischen in mehreren der letzten Threads hier in der Plauderecke...

          Der Thread "Neues Forum" klingt doch zum Beispiel ganz vielversprechend... ;-)

          Kommentar


          • Re: Einsam ists hier...


            Hallo allen, die mir geschrieben haben!
            Steve, teil mir mal bitte mit ob du meine PN erhalten hast, ich war schon immer zu dämlich, diese Dinger abzuschicken, die erscheinen nämlich bei mir nie als Ausgang, so dass ich nie weiß, ob die nun weggegangen ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X