#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tschüss und danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tschüss und danke

    So meine mir verbundenen forumsmitglieder.

    Ich möchte mich hier und jetzt von euch verabschieden.

    die situation ist für mich unhaltbar geworden. ich möchte mich für die schöne zeit mit euch und die von euch gebotene hilfe bedanken. die meisten haben von mir kontaktdaten. ich würde mich über nachricht von euch freuen.

    Lg Manni


  • Re: Tschüss und danke


    (::I) (::I) (::I) (::I) (::I) (::I) (::I) (::I)

    nein!!!

    Kommentar


    • Tschüss und danke


      Keine Tränen zum Abschied! Hallo und zum letzten mal an Prima ter. Ein Abschied ist immer auch ein Neuanfang, ich weiß wovon ich spreche. Der Himmel weint Tränen über NRW oder sind das Freudentränen? Ich weiß, wir werden uns wiedersehen........................

      Kommentar


      • Re: Tschüss und danke


        Der Grund ist so traurig!

        Kommentar



        • Re: Tschüss und danke


          hallo windröschen.

          ja es ist traurig.

          aber nicht weiter zu ertragen. die 1000 wird die plauderecke erleben. aber ohne mich.

          wenn was ist, kannst du mich auf anderen wegen erreichen. ich wünsch dir alles gute für die zukunft. silpau & malau haben kontaktdaten.

          bis dahin machs gut. Und nicht mehr sauer sein, wenn mal wieder die Wahrheit hart klinkt.

          lg manni

          Kommentar


          • Re: Tschüss und danke


            Das von damals war nicht die Wahrheit. Du hast mich diesbezüglich falsch eingeschätzt und das hat mich verletzt. Doch ich bin nicht mehr sauer!

            Kommentar


            • Re: Tschüss und danke


              Na das ist jetzt aber ein herber Verlust!!!!

              Aber du hast recht. Die Situation ist wirklich u n t r a g b a r! Das ist der richtige Ausdruck dafür.

              Ich hoffe, der Kontakt auf anderer Seite bleibt bestehen.

              Möchte dir auch noch auf diesem Wege alles erdinklich Gute wünschen.
              Vielleicht bleibt das wenigstens so lange hier stehen, bis du es auch gelesen hast.

              lg
              silpau

              Kommentar



              • Re: Tschüss und danke


                Ja das heute war der Hammer schechthin

                Kommentar


                • Re: Tschüss und danke


                  ja der kontakt bleibt. er hat nichts mit den ursachen zu tun.

                  ich habe mich nicht von all den teilnehmern verabschiedet. tauscht euch aus und wer will, (bitte nur die sympathieträger) , dürfen meine kontaktdaten haben.

                  lg manni

                  Kommentar


                  • Re: Tschüss und danke


                    Klar doch! Sollte mich wer nach deinen Daten fragen, dann setze ich mich vorher mit dir in Verbindung. Gebe sie ohne Rückfrage nicht her.

                    Kommentar



                    • Re: Tschüss und danke


                      Genau so machen wir es

                      Kommentar


                      • Re: Tschüss und danke




                        Küsschen, dein Kätzchen

                        Kommentar


                        • Re: Tschüss und danke


                          du hast PN

                          Kommentar


                          • Re: Tschüss und danke


                            Du auch ()))

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X