kurz nach 21.00 Uhr und dauert bis knapp nach 01.00 Uhr. Der Höhepunkt des Himmelsspektakels sollte dann gegen 23:10 Uhr erreicht werden. Angeblich soll dieses doch nicht alltägliche Ereignis in DE sowie auch in AT gut sichtbar sein. (8))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Mondfinsternis
Einklappen
X
-
Mondfinsternis
Heute am Abend ist es wieder soweit. Die zweite Mondfinsternis in diesem Jahr startet ca.
kurz nach 21.00 Uhr und dauert bis knapp nach 01.00 Uhr. Der Höhepunkt des Himmelsspektakels sollte dann gegen 23:10 Uhr erreicht werden. Angeblich soll dieses doch nicht alltägliche Ereignis in DE sowie auch in AT gut sichtbar sein. (8))Stichworte: -
-
-
-
Anonymer User
Re: Mondfinsternis
Also wennich auf die doku verzichte und ins Bett geh kann ich es von da aus bewundern .Schaut direkt i mein Fenster der Mond
Aber warum Der Mond ? Luna ist doch weiblich
Kommentar
-
Malau, wenn du jetzt fragst, warum es **der Mond** heißt, dann bezweifle ich tatsächlich, dass du die deutsche Schulbank gedrückt hast. Bei Luna wäre deine Frage berechtigt gewesen. Aber eventuell lernst du ja zwischenzeitlich fleißig eine Fremdsprache in der der Mond "Luna" heißt und einen weiblichen Artikel hat. ;-))
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Mondeinfluss
Also ich sage ja von mir ,dass ich gar nicht vom Mond beeinflusst werde. Aber andere schlafen schlecht bei Vollmond (ist ja heute) sind nervös oder schlafwandeln sogar.
Ander schwören drauf das die Dauerwelle oder Schönheits OP dann besonders gut wird.
Wie ist das? Habt ihr irgendwelche Symptome bei euch selber entdeckt?
@Shanti,ich hoffe es ist ok das ich das Thema mit in deinen Beitrag einbaue? Es passt so schön.
Kommentar
-
Habe ich mich schon jemals beschwert, wenn mein Thread auch anders genutzt wurde?
Zu deiner Frage: Ich habe an mir bis dato noch nichts festgestellt. Allerdings habe ich es auch noch nie so genau beobachet, ob zu diesem Zeitpunkt die Schlafqualität anders ist. Diese variiert bei mir generell.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Also ich schlafe schlecht...... und das beginnt bereits 3 Tage vor Vollmond und ended, am ersten abnehmenden Tag.
Kommentar
-
Anonymer User
Schreibfehler braucht nicht ausgebessert oder dokumentiert werden, ist schon entdeckt!
Kommentar
-
Anonymer User
nachdem was t. erzählt hat, hast du dir damit ne menge entgehen lassen
Kommentar
-
Anonymer User
Habe mit meinem Mann das Dachfenster blockiert.
Haben auch tatsächlich was gesehen.
Aber anturnen tut mich sowas jetzt nicht wirklich.
Kommentar
-
Hallo,
wir haben den Kamin auf Terasse angemacht und bis 22 Uhr war ich auch noch in Gesellschaf. Aber dann sind Mann und Kinder ins Bett und ich durfte das "Spektakel" alleine und in Ruhe genießen;-) Ich konnte einige tolle Bilder machen und mir einige körperliche Wehwehchen erklären. Schon erstaunlich, welch Auswirkung der Mond auf den Körper hat.
Kommentar
Kommentar