#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doku

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doku

    Für heute habe ich keinen nennenswerten TV-Tipp (befraut halt einfach die Klappe, Deine Beiträge sind nicht besser, wenn nicht sogar schlimmer)

    Es gibt allerdings eine interessante Doku auf VOX, 22.05h, über das größte Geiseldrama- Dilemma was sich Deutschland, respektive seine ausführenden Rechtsorgane bis hin zu den Paparazzi, bis dato geleistet hat.
    Schlimmer als damals, 1988, kann´s eigentlich nicht mehr werden.

    Ich link mal rein (Anmerkung an die Redaktion----> Wikipedia ist öffentlich und darf verlinkt werden )

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gladbecker_Geiseldrama

    Für Morgen hab ich noch mehr, da gibt´s Qual der Wahl..............


  • Re: Doku


    Ja ich kann mich gut erinnern an die Geiselnahme. Der 15 Järige Italiener ist doch als Opfer ausgewählt worden weil er seine Schwester verteidigte. Die Geiselnehmer setzen der damals eine Waffe an den Kopf und drohten sie zu töten wenn sie nicht aufhört zu weinen. Die war 8-10 Jahre genau weiß ich es nicht mehr. Auf jeden Fall wurde der Komplize auf den Weg zur Toilette überwältigt und aus Wut erschoss man den Jungen.
    Heute ist sie verheiratet und hat 4Kinder aber sie leidet noch sehr ,gibt sich die Schuld am Tot vom Bruder. Sie hat nie wieder das Wort Deutsch in den Mund genommen oder Deutsch gesprochen.
    Die waren so vorsichtig, dass der Beamte zur Geldübergabe nur eine Badehose tragen durfte. Letztens war ein ausführlicher Bericht darüber in der Presse zu lesen Ich werde es auf jeden Fall mal anschalten.

    Kommentar


    • Wolf Creek


      auf Pro7 beginnt gleich

      Kommentar


      • Re: Wolf Creek


        Geh Du mal lieber in die Wiege......:-)

        Kommentar



        • Re: Wolf Creek


          kennst du den? ist der schlimm?

          Kommentar


          • Re: Wolf Creek


            Ja schlimm genug
            du sollst entspannen oder?

            Kommentar


            • Re: Wolf Creek


              ist richtig..dann schalte ich um

              Kommentar



              • Re: Wolf Creek


                Ich werde mir um 23 Uhr das music-special über Madonna auf einem heimischen Sender ansehen.

                Kommentar


                • Re: Wolf Creek


                  ja such dir was schönes aus

                  Kommentar


                  • Re: Wolf Creek


                    ach stehst du auf Horror?




















                    jaja ich weiß egal ob man sie mag sie ist ein großartige Popp Ikone

                    Kommentar



                    • Re: Wolf Creek


                      klar, ist dir das noch nicht aufgefallen?

                      Kommentar


                      • Re: Wolf Creek


                        madonna ist ja nun auch schon mal 50 und letztens sah ich aktuelle Fotos in der Presse, da sah sie genau so aus.

                        Kommentar


                        • Re: Madonna


                          Das macht ja nichts. Aber bewegungstechnisch und figurmäßig schlägt sie so manch 20jährige.

                          Kommentar


                          • Re: Madonna


                            ja stimmt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X