#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich wünsche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich wünsche

Euch Allen einen guten Morgen und ein hoffentlich schönes Wochenende!

Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr seid soweit gesund und glücklich.

liebe Grüße
    Windröschen

• Re: Ich wünsche

Dir auch einen schönen guten Morgen!
    Was machst du denn schon auf? ;-) Bist aus dem Bett gefallen?

Kommentar

Guten Morgen Silpau,

ich kann schon lange nicht mehr schlafen, weil ich Angstzustände haben, sehr unruhig bin und bit Wehen aufgewacht bin. Bin auf`s Sofa und höre jetzt Deine wunderschöne Musik und komme langsam etwas zur Ruhe. Meinem Bauch geht es jetzt auch gerade viel besser.

herzliche Grüße
      Windröschen

Kommentar

guten Morgen auch von mir. Röschen wenn du immere noch W... hast dann wirds mal Zeit für den Schreiber.

Kommentar

Guten Morgen Marion,

klar habe ich noch Wehen, doch sie sind momentan nicht mehr so häufig wie gestern und vorgestern. Und die Schmerzen haben auch nachgelassen.
          Wir fahren schon wenn es schlimmer wird - keine Sorge!

Kommentar

• will die Damenrunde nicht stören.............

Hallo Windröschen, freue dich drauf und verliere die Angst. Etwas wunderschönes ist unterwegs ..................................

Ich freue mich mit dir!

Kommentar

• Re: will die Damenrunde nicht stören.........

Ja, aber der Zwerg macht ihr im Augenblick wohl eher das Leben schwer, als wunderschön...
              Hab ich Dir eigentlich ein Bild von meinem "Zwerg" geschickt ? Ich glaub nicht. Ich werd´s direkt mal nachholen........

Kommentar

• Re: will die Damenrunde nicht stören.............

Ich freue mich auch sehr auf ihn, doch jetzt in der 30.SSW sollte er noch nicht kommen.

Kommentar

• will die Damenrunde nicht stören.............

*lach* da könnt ihr mal sehen, wie wenig Ahnung Männer von Schwangerschaften haben. Trotzdem, ich drücke dir die Daumen und freue mich mit. Dein Nachwuchs wird schon lange genug warten. Schönes Wochenende allen Damen miteinander und nicht zuviel Kaffee, lieber was entspannendes................................

Kommentar

Ich schließe mich auch den Wünschen an, ist zwar jetzt schon Mittag :-)

@Röschen: Was muss ich da lesen???? Haben sich meine Befürchtungen etwa bewahrheitet????

Meld dich mal.... verpasse dich anscheinend zu Zeit immer.....

Kommentar

Hallo Jenny,

Sieht wohl so aus. Habe vorzeitige Wehen, mein Kleiner liegt laut Hebamme zu tief. Nehme jedoch wehenhemmende Mittel.

Kommentar

Das wünsche ich dir/euch ebenfalls. :-))

Kommentar

Lädt...
                        X