soso am Bodensee,da ist Lindau besonders schön
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
So, um mal meinen täglichen Pflichten
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Beides falsch...
soso am Bodensee,da ist Lindau besonders schön
-
-
Anonymer User
Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten
Ich habe es überlebt und die anderen auch ()))
Diesmal war es kein Bier welches mir die Kleidung nass machte, sondern der nette Regen (waren nicht überdacht) .....
Kommentar
-
Anonymer User
Was?
Das ich es überlebt habe oder das ich nass geworden bin? ()
Kommentar
-
-
Anonymer User
(8p)
Kommentar
-
-
Anonymer User
(::I)
Du machts mich fertig.
Kommentar
-
Anonymer User
Im Moment hat mich auch ein kleines Küsschen weg ()))
Ich bin doch so schüchtern
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ja, ich weiß das du seeeeeehr auf Nummer sicher gehst!
Womöglich hast du dabei noch einen Mundschutz auf
Kommentar
-
Anonymer User
Re: HAHAHA
Du hast je keine Ahnung was in uns alles schlummert ... Jetzt geh mal arbeiten! Also wirklich.
Kommentar
-
Meine tägliche Pflicht war folgende:
Ein Anruf von einem Kunden. Wir bräuchten eine Reinigung eines Badezimmers. Dort lag allerdings ein Mann, der schon eine Woche tod war. Der Kammerjäger war schon da. Ich bin hin und es roch nach Tod. Ich kannte diesen Geruch, brauchte aber einige Zeit, mich daran zu gewöhnen. Ich habe das Badezimmer gereinigt und mich permanent von dem, der dort wohnte beobachtet gefühlt. Und ich fragte mich, warum jemand eine Woche dort leblos liegen konnte, ohne daß es jemandem aufgefallen wäre. Und das in einem Mehrfamilienhaus. Und ich frage mich, warum ich mir, meiner Seeele das antue. Aber irgendjemand muß es ja tun. Irgendjemand muß ja dieses "siffige" Badezimmer säubern. Irgendjemand muß ja mit diesem armen Menschen leiden. Und ich hatte den Eindruck, mir diesen Schmerz zufügen zu müssen , um mich lebend zu fühlen. Und zu allem Übel verbrannte ich mir übelst an einer heißen Glühbirne den Unterarm in Herzform. Das wird eine Narbe, die mich immer daran erinnern wird. Aber die Toten scheinen das zu sein, was bleiben wird...........................
Kommentar
-
Entschuldige mal bitte...Du wirst angerufen wegen einer Badezimmerreinigung, und das da ein Toter liegt wird nicht angekündigt ?
Und ja, ich kenne diesen Geruch nach Verwesung. hat man ihn einmal gerochen, vergißt man ihn nie wieder.
Ich hab ihn sogar an noch lebenden Menschen gerochen......
Kommentar
-
Der Tote war natürlich schon weg. Aber das er gerade DORT gelegen hat, war mir nicht bewußt. Und mir viel nur auf, daß an einer Stelle der Wandfliesen auffällig viele Haare hafteten und einige rot/braune Spuren waren. Und dieser Geruch bleibt in der Nase und immer wenn ich daran denke ist er da. Und ich dachte mir, sei taff und mach es einfach, aber es zehrt sehr an mir Nerea, weil es mich an so vieles erinnert. Und ich geh nach Hause und denk daran, wie "siffig" alles war und daß ich dazu beitragen konnte, den "Schmerz" zu lindern. Und es macht mich fertig. Vorallem, weil dieses "Brandzeichen" mich immer daran erinnern wird. Und alle glauben, die macht es und ist stark und schluckt es. Aber so einfach ist es weiß Gott nicht..........
Kommentar
-
Nein, hast Du nicht........
Ich meinte das auch nicht im Scherz, sondern tatsächlich so wie es da steht.
Alte Menschen, oder auch schlichtweg bettlägerige, die sich einen Decubitus eingefangen haben durch unsachgemäße Pflege seitens des Pflegepersonals, wo das Fleisch schon bis auf die Knochen nekrotisch ist, und wo man die Tür zum Zimmer aufmacht und man am liebsten wieder rückwärts rausgehen möchte, und zwar fluchtartig.
Kommentar
-
Ich weiß nicht was für einen Job Du hast, aber es gibt Berufssparten, da muß man einfach "über den Ereignissen stehen", sonst bringt´s einen um, oder falls nicht das, bereitet es einem doch zumindest schlaflose Nächte.
Wenn ich als Krankenschwester jedes "fiese" Ereigniss mit nach Hause genommen hätte, hätte ich mich schon längst erhängt. Was ihm Umkehrschluß nicht bedeutet das ich meinen Job kaltblütig erledigt hätte, ich hab halt versucht ihn nicht mit nach Hause zu nehmen.
Hat aber nicht immer so funktioniert. Ich erinnere mich immer noch manchmal, just jetzt, an einige Vorfälle.
Kommentar
-
Anonymer User
Ich kenne das wenn alle erwarten man ist stark,aber das Bad hätte ich nicht Reinigen können. Versuch nicht dran zu denken.
Kommentar
Kommentar