- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Vertrauenswürdigkeit
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Vertrauenswürdigkeit
über wen oder was ärgerst du dich den so?
-
Anonymer User
ui hab ich was verpasst?
Kommentar
-
-
Anonymer User
also ich hba e nichts gelesen wo etwas breitgetreten wird ausser die klofrau von mini
Kommentar
-
-
-
Anonymer User
hey mädchen,es ist nur ein forum mit unbekannten grössen.lass dir davon nicht die laune verderben.sie haben mit dir nix zutun. pc ausschalten und vergessen )
hast du die karte bekommen ?
Kommentar
-
Anonymer User
uninteressant nicht...nur ganz anders )
Kommentar
-
Anonymer User
Ich glaube, dass es leider nur wenige Menschen gibt, die wirklich den Mund halten können. Meist sind es die, die es nicht nötig haben sich mit anderen Dingen, die noch nicht mal mit sich selbst etwas zu tun haben müssen, zu schmücken, um damit auf sich aufmerksam zu machen bzw. sich wichtig tun zu müssen. Andere schlecht zu machen, um sich damit in ein besseres Bild zu rücken; über andere zu lästern, obwohl man selbst genug Fehler hat und macht etc. sind Dinge, die nur all zu oft in unserer Gesellschaft vorkommen. Der Neid, die Gier, die Eifersucht, das Selbstwertgefühl und viele andere Dinge mehr, sind es meiner Meinung nach, die die Menschen die einen Vertrauensbruch begehen, dazu veranlassen.
Alles was man sagt und schreibt, wird irgendwann immer gegen einen verwendet werden. Nur von welcher Person ist bis dahin noch unbekannt.
Ich habe nur zu sehr wenigen Menschen Vertrauen ..... absolutes Vertrauen zu niemanden. So muss auch ich immer damit rechnen, dass meine Geschichte nicht bei den Menschen bleiben wird, denen ich sie zugetragen habe. Aber das Risiko kenne ich dabei und weiß auch damit umzugehen, da ich zu dieser meiner erlebten Geschichte stehe. Aber ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn ich denn einen solchen Vertrauensbruch auch meiner Person gegenüber sehen würde. In einer anderen Art und Weise wurde ich hier auch schon missbraucht/gebraucht/benutzt. Im ersten Moment war ich auch enttäuscht, im zweiten dachte ich - schön, wenn ich durch meine Worte dennoch helfen konnte.
Kommentar
Kommentar