deine Köter?? Wie viele Hunde hast Du denn? :-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Spiznamen / öffnet nicht???
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Spiznamen / öffnet nicht???
2 Cosi und den inneren sch....
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Spitznamen / öffnet nicht???
Ja die wird frech die Kleine
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Spitznamen / öffnet nicht???
Nein um meinen Rausch auszuschlafen:-P
Kommentar
-
-
Anonymer User
versuch du mal mit Gartenhandschuhen die richtigen Tasten zu treffen. So ich geh lieber rasen mähen
Kommentar
-
-
Anonymer User
und gemein (::I)(:d)
Kommentar
-
Re: Mein Spitznamen...
...kam folgendermassen zustande:
Jahr 1986, Urlaub in Süditalien in einer Gruppe von 5 Freunde. Im Hafen eines kleines Dorfes haben die Fischer Miesmuscheln frisch (roh) zum Essen verkauft, die Dinge sind wirklich lecker aber gefährlich, man braucht nur 1 falschen erwischen und gleich ist eine leichte Vergiftung unterwegs. Wir haben etwa 5 Kilo vernichtet, am nächsten Tag die ganze Truppe war entweder / abwechselnd auf den Knien oder gesessen, nur mir ging es gut. Ich war ja bereits für mein aussergewönlich stark Immunsystem, ich bin noch heute nie krank, an dem Tag überschritt aber dieses (mein Immunsystem) meine eigene Schätzung, statistisch gesehen war es sogut wie unmöglich, dass "nur" meine Freunde verfaulte Muscheln gegessen hatten und nur ich nicht...Seitdem heisse ich innerhalb einem bestimmten Kreis...Wer kann raten (bitte keine Bekannte, die es schon wissen)?
Kommentar
Kommentar