#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sollte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sollte

    ein User oder auch eine Userin der /die hier regelmäsig schreibt und auch streitet ein Forum unter sich haben? Mini Me zum beispiel würde gerne das Sexforum betreuen.
    Ist man überhaubt inder Lage unvoreingenommen zu entscheiden ob ein Beitrag ok ist oder nicht?
    Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen das jemand genommen würde der schon mal verwarnt oder gar gelöscht wurde.
    Also dann melde ich mich sofort für das Plauderforum.


  • Re: Sollte


    Das was ich ihm geschrieben habe, gilt auch für dich, ebenso wie für mich. UNGEEIGNET. ;-))

    Kommentar


    • Re: Sollte


      Ja klar, ich würde bestimmten Personen nicht tollerant begegnen können.Das gilt im negativen genau wie im positiven .

      Kommentar


      • Re: Sollte


        Siehst du, dieses Handicap haben wir alle. ;-)

        Kommentar



        • we, the people


          nicht betreuen, sondern vorschriftsmäßig überwachen.

          p.s.
          joschka fischer beispielsweise, war einer der beliebtesten dt. politiker
          aus einem pazifisten wurde ein kriegsherr, man soll es kaum glauben,
          aber so war es
          und der karrymord, die tatwaffe lag in seinem kfz
          er hatte mehr als eine verwarnung und inzwischen die 5. ehefrau
          und ist jetzt gastdozent an einer renommierten us university

          demokratie lebt und verändert sich ständig, das weiß doch inzwischen jedes kind, trotz pisastudie, dass man sich jede freiheit nehmen kann, ohne danke dafür sagen zu müssen
          bzw. *remember me* zu singen.

          Kommentar


          • Re: we, the people


            dazu muss man aber Beiträge objektiv betrachten können

            Kommentar


            • Re: we, the people


              das freilich leisten auch geschulte expertengehirne nicht.
              dazu sind wir nicht geschaffen.
              wir sehen es an den zahllosen hochkarätigen expertenkommisionen dieser welt
              jeder eingriff in hoch komplexe systeme kann nicht absehbare folgen haben,
              wir menschen selbst sowie unsere sozialen systeme sind derartige systeme,
              irrtum ist also immer konstitutiv.
              das wissen wir also, dass uns die weisheit fehlt!

              sollten wir aber deswegen etwa aufhören zu handeln?

              Kommentar



              • Re: we, the people


                Mal ehrlich? Würde das Forum dir noch genau so viel Spass machen wenn du Admin wärst?
                Für mich ist das hier (meist) nette Leute treffen,unteraltung.
                Und du kannst doch ein Forum betreuen ;-)

                Kommentar


                • Re: we, the people


                  Eben das wär bei mir nicht mehr gegeben

                  Kommentar


                  • Re: we, the people


                    das ist aber nicht meine wirkliche leidenschaft

                    ich bin zugegenermaßen etwas irritiert - ihr macht mich neuerdings nicht mehr fertig.
                    oder habe ich selbst etwas überwunden?
                    weiß nicht?

                    Kommentar



                    • Re: we, the people


                      Ja vielleicht hast du nur zu empfindlich reagiert .Anfeindung gesehen wo es keine gab.
                      UNd Mini Me ist doch so wie man es in den Wald reinruft,so schallt es zurück.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X