- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Guten Morgen
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Guten Morgen
Danke Shanti den wünschen schließe ich mich gerene an.Ja ich kann heute nach meinen Gutdünken :-) ausser Mitagessen kochen :-)
-
Anonymer User
Was soll an so einem verregneten morgen schon gut sein. Da kannst du nur das Frühstück meinen.
Kommentar
-
Anonymer User
Wenn ich mich in meinen Garten setze dann krieg ich nen nassen Hintern.
Kommentar
-
-
Anonymer User
GUTE MORGÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHN ;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hallo MiniMännchen! ;-)
Dir auch einen guten Morgen
Kommentar
-
-
Anonymer User
Heeee........lt Sat Bilder ist das nur ein schmales Wolkenband. Müsste also schöner werden.....demnächst ;-)
Schlaf noch eine Runde, und wenn du deine Äuglein wieder aufmachst, dann scheint sicher die Sonne.
Kommentar
-
Anonymer User
*lach* Warten wir die Antwort ab. Vielleicht sagt er mir wieder, wie lieb er mich hat. ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Ok es gibt Zigeunerschnitzel Kroketten, Pommes und Salat
Kommentar
-
Anonymer User
sicher
Kommentar
-
Anonymer User
*laut lach*
Oh ja! Wir haben ja schon einmal eine nette Geschichte von dir gehört!
Die war auch ausgesprochen nett! ;-) Aber pass auf, dass du dich nicht verkühlst.
Kommentar
-
Anonymer User
war nicht vom tanz ums Grab die Rede sondern ums Lagerfeuer nachzulesen hier am 01.06.Guten Morgen von malau
oder hier
Kommentar
-
Anonymer User
Hier wirds sowiso zu oft fies. Woran das liegen mag? Wir sind doch wohl nicht Tolerant genug und lassen nur die eigene Meinung gelten oder seh ich da was falsch.
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Zu deiner Frau kann ich nichts sagen aber ich fand es nicht schön wie du selber dich manchmal über deine Pernerinnen äusserst ok Deine Sache. Hat für mich was mit Respekt zu tun
Kommentar
-
Anonymer User
> mein angeblicher tanz um das grab allerdings, das
> war absolut nicht nett..........
Stimmt! Da gebe ich dir vollkommen recht! War ausgesprochen geschmacklos.
> ist echt ein scheiß wetter hier und kühl
> ansonsten die sauna heizt schon auf, das wird
> nachher ein sehr guter mittagsschlaf....
Bei uns sind es ca 20 Grad. Von daher nicht all zu kühl. Wie es aussieht, verziehen sich bei uns die Wolken endlich. Bei uns ist dann am Nachmittag eher schwimmen angesagt.
Mittagsschläfchen ist mir allerdings heute nicht vergönnt. Dir noch einen angenehmen Nachmittag.
Kommentar
Kommentar