#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ ein Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ ein Mann

    Die Show, die du nun wieder abziehst, ist mehr als nur fies.

    Bisher war ich durchaus gewillt, dir auch zu antworten, wenn du mal wieder eine PN an mich schicken wolltest, um dir deinen "Frust", oder was auch immer von der Leber zu schreiben. Aber die Aktion, die jetzt da wieder läuft, ist etwas, wo mir der Kragen platzt.
    Das solltest du allerdings mittlerweile längst wissen. Schließlich ist meine Einstellung zum Thema "Privat" hinlänglich bekannt. Das Gleiche gilt auch für das Vertrauen.

    @Nerea: Gegen Freunde zu intrigieren, steht nicht auf meiner Wunschliste. Hier bevorzuge ich die offenen Worte zwischen den beteiligten Personen. Vereinbarungen sind für mich bindend. Auch wenn sie schon vor Jahren getroffen wurden.

    In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

    Shanti


  • Re: @ ein Mann


    Warum immer wieder holz aufs feuer schieben ?
    Ignoreliste in deinem altag einbauen, vertig.-Eine gute portion ignoranz, ist was feines... Das hat eine erst klassige wirkung & eine feine qualität. Also, PN löschen und nirgenwo drauf reagiere.

    *mehr und besser gibts nicht*.

    Kommentar


    • erst klassig


      genau so sehe ich das auch und nicht nur ich:

      Kommentar


      • Re: @ ein Mann


        Grüß dich Windbriese :-)

        Warum ich diesmal diesen Beitrag geschrieben habe, liegt daran, dass ich etwas klarstellen wollte. Ich mag es nicht, wenn man meint, mich benutzen zu müssen. Und zwar noch auf eine Art und Weise, die extrem fies ist, bzw. eine Wahrheit verzerrt.

        Liebe Grüße
        Shanti

        Kommentar



        • Re: @ ein Mann


          Wahrscheinlich haben jetzt wieder, mindestens fünf Leute mehr, meine Telefonnummer durchgesagt bekommen.....

          Kommentar


          • Re: @ ein Mann


            Ist mir schon klar Schanti, einfach ignorieren... Du wird sehen, das klapt schon und dann kannst du dir stollz auf die schulter klopfen... ;-)

            Kommentar


            • Re: @ ein Mann


              Das werde ich in bestimmten Fällen ganz sicherlich tun.

              Kommentar



              • Re: @ ein Mann


                Jep....es gibt sachen die sind einem " Muss" dieses hier ist so eine fall, der dringent ( So) behandelt werden **Muss**.

                Kommentar


                • Re: @ ein Mann


                  Die PN´s sind es, die mich ab sofort nicht mehr tangieren.

                  Kommentar


                  • Re: @ ein Mann


                    *lachmichwech*, dat sagt die Richtige.

                    Jawoll, hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.
                    Mann was für eine Klüngelwirtschaft hier.

                    Wenn es nur hier in diesen heiligen Hallen stattfinden würde, dann ging´s ja noch.
                    Aber ne, das zieht ja Kreise bis was weiß ich wohin.
                    Und nein, es reicht nicht mir PNs zu schreiben, da werden direkt mehrere Leute
                    belästigt, bis hin zu öffentlichen Beiträgen in irgendeinem Blog, wo kein Schwien eine Ahnung hat worum es geht. Mit screen-shot
                    meiner Onmeda Beiträge, mit eine tiefenpsychologischen Analyse der Hexenmutter,
                    also wirklich mit Mühe hergestellt, muß ich sagen, Respekt.

                    Und mir sagt er, ich sei nachtragend. Danke für den Lacher. Besser als jede Comedy. Wofür brauch ich TV ? Ich mach einfach Liveschaltung zu Onmeda, und hab alles was ich brauche. Unterhaltung, Comedy, Horror und Thriller.
                    Und das alles in Zeiten der Flatrate. Da wird mir ganz warm um´s Hexenherzchen.
                    Die GEZ kann einpacken.....

                    Kommentar



                    • Re: @ ein Mann


                      Na nicht nur per PN, somit gibts du ihm die freikarte weiter hier das ganz vorzusetzen, somit auf der ganze ligne ** ignorieren** tut dir 100% gut... nein 200% gut ;-)

                      Kommentar


                      • Re: @ ein Mann


                        Windbriese ich will hier nicht darauf eingehen, was mich tatsächlich "ärgert".
                        Allerdings habe ich eines wieder gelernt. Egal wie sehr manche auf der Mitleidsschiene fahren, es ist ein Forum, wo deren Nutzer für mein Leben nicht wirklich relevant sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. ;-)

                        Kommentar


                        • Re: @ ein Mann


                          Sofern er sie kennt.

                          Kommentar


                          • Re: @ ein Mann


                            Es ist keine Geheimnummer, läßt sich bei bekanntem Vor- und Nachnamen leicht bei der Auskunft erfragen.

                            Kommentar


                            • Re: @ ein Mann


                              Nun ja, sollte dir bei deinen Telefongewohnheiten nicht unbedingt ein großes Problem bereiten.

                              Kommentar


                              • Re: @ ein Mann


                                Hehe......:-)
                                Nein, er wird nicht anrufen. Dann hat er keine Zuhörer, und es bringt somit nix.

                                Übrigens was den Anruf von heute morgen betrifft, da stand ich schon zwischen Tür und Angel.

                                Kommentar


                                • Re: @ ein Mann


                                  ebens ebens.!.. Also... bis dann...

                                  Grüße zerrück.....

                                  Kommentar


                                  • Re: @ ein Mann


                                    Es bringt tatsächlich nichts. Game over

                                    Kommentar


                                    • Re: @ ein Mann


                                      Windbriese liest sich wie die Aufschrift von einem billigen Toilettenpapier.

                                      Kommentar


                                      • Re: @ ein Mann


                                        Könnt auch ein Dingsda sein, ähhh, ein , naja, ein Duft.....

                                        Kommentar


                                        • Re: @ ein Mann


                                          :-) Nerea der war gut, daran habe ich auch erst gedacht. Aber wie schrieb sie, einfach ignorieren

                                          Kommentar


                                          • Re: @ ein Mann


                                            Also Duft da fällt mir ein als ich mal hörte wie eine Frau sagte die Creme schmeckt gut habe ich gedacht die Franken fressen alles. Ich wußte nicht das sie zu riechen schmeckt sagen.

                                            Kommentar


                                            • Re: @ ein Mann


                                              ein klostein gibt es auch der sich duft windbriese nennt, aber ob der sich lutschen lässt

                                              Kommentar


                                              • Re: @ ein Mann


                                                Seid nicht so kleinlich. Sie hat bestimmt nur irrtümlich Briese, statt Brise in ihrem Nick geschrieben.

                                                Kommentar


                                                • Re: @ ein Mann


                                                  Sicher es war ein Irrtum, wo sie Dich doch so nett darüber aufgeklärt hat, wie man am besten User ignoriert.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X