**Haha, das war jetzt ein Witz, oder ? Oder wird uns da was schöngeredet ? Heute wird er deaktiviert, morgen ist er wieder da. In Kaiser´s neuen Kleidern. oder auch, neuer Nick, neues Glück. Klappt´s nicht in der Liebe, dann klappt´s vielleicht wenigstens hier. Neue Mail-Adresse und schon geht´s weiter.**
**Mittlerweile habe ich da andere Foren kennengelernt, mit konsequenten Aufnahmebedingungen, und wenn da doch streckenweise der Gaul mal durchgehen sollte, die Moderation steht dahinter, und ist da, wenn nötig. Es wird jeder Beitrag überprüft, und es gibt eine sofortige Abmahnung, wenn´s unter die Gürtellinie geht. Hier passiert nichts, nada, niente, res. Hier wird nur immer schöngeredet, wie die weite Internet-Welt doch sein könnte, wenn.......................wenn, ja was ?**
**Ich sag´s mal ganz platt, ich bin nur noch hier, weil ich hier sehr, sehr liebenswerte Leute kennengelernt habe, den Rest, den Onmeda-medizin-forentechnischen-Bereich, den kann man mittlerweile getrost in die Tonne treten, im Angesicht dessen, was hier abgeht.**
**Ich wünsch noch frohes Schaffen**
Kommentar