#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steueridentifikationsnummer - DE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Steueridentifikationsnummer - DE


    Also ich weiß auch nicht, ich und Verkehrsmittel, sei es Flieger, ICE oder auch Auto....da prallen zwei Welten aufeinander. Kann nur schiefgehen. Da hat ich letztens Besuch, der parkte sein Auto im Parkhaus, circa 500m von mir entfernt (bei mir vor der Tür geht nicht, braucht man Parkschein für Anlieger). Jedenfalls sind wir dann nachts los, um 23.30h macht das Parkhaus dicht, und er wollte nachts noch nach München.....wir holen die Karre ab, denken uns, naja, heut abend in der nächsten Stunde kommt kein Parkwächter mehr, parken wir also die Karre vor meiner Tür. Gesagt , getan.....allerdings nicht gefunden. 500 m von meiner Haustür entfernt haben wir uns gnadenlos verfahren, und zwar so, das meine Begleitung meinte "Sollen wir nicht doch lieber nach München fahren ?"

    Kommentar



    • Re: Steueridentifikationsnummer - DE


      *lol* - Wäre ich jetzt gemein, würde ich anmerken, dass du nicht mal vor deine eigene Haustüre findest. Aber bei anderen ortsfremden Leuten da wunderst du dich. "gg".

      Kommentar


      • Re: Steueridentifikationsnummer - DE


        so kanns gehen vor allen in finsteren Nächten. Ich bin wirklich gut in Karten lesen und habe einen augeprägten Orientierungssinn. Aber leider Nachtblind heißt da bin ich verloren.

        Kommentar


        • Re: Steueridentifikationsnummer - DE


          Gute Nacht ;-)

          Kommentar



          • Re: Steueridentifikationsnummer - DE


            Zu Fuß bin ich genial, da find ich alles, selbst das was ich garnicht finden will.
            Aber mit Verkehrsmitteln bin ich verraten und verkauft, und anscheinend steckt das an.....

            Kommentar


            • Re: Steueridentifikationsnummer - DE


              Zu Fuß findet man auch vieles leichter, als wenn man sich in einem ortsfremden Gebiet mit dem Auto durchschlengelt. Ich nehme auch bei mir, wenn ich ins Zentrum fahre, dann diverse Wege zu Fuß. Das ist wesentlich schneller, oder genauso lang, als wenn ich mit den Öffis fahren würde. Das war mitunter auch der Grund, warum ich das Auto in DE bei der Nächtigungsstätte abgestellt habe. Die paar Meter lassen sich locker zu Fuß erledigen. Außerdem muss man sich keine Gedanken um Parkmöglichkeiten machen.

              Kommentar


              • Re: Steueridentifikationsnummer - DE


                Die muss ich schon seit Jahren haben. Steht auf jeder Rechnung. Damit ich bloß keine aus versehen unter den Tisch fallen lassen kann.

                Kommentar



                • Re: Steueridentifikationsnummer - DE


                  Ich rede eigentlich von reinen Privatpersonen, die keiner selbstständigen Tätigkeit nachgehen.
                  Außerdem würde doch niemand den Staat bewusst betrügen. ;-))

                  Kommentar


                  • Re: Steueridentifikationsnummer - DE


                    Ach so Shanti, dann habe ich nicht richtig aufgepasst. Nein niemand würde dem Staat Geld vorenthalten. Das gehört sich nicht :-)

                    Kommentar


                    • Re: Steueridentifikationsnummer - DE


                      Eben, er tut es ja auch nicht mit uns. (:d)(:X)

                      Kommentar



                      • Re: Steueridentifikationsnummer - DE


                        Stimmt das merke ich jeden Morgen an der Tankstelle....

                        Kommentar


                        • Re: Steueridentifikationsnummer - DE


                          Du auch?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X