Ich war 16 als ich mit meiner Freundin unterwegs war. Mitten auf der Strecke natürlich wie es kommen musste am einsamsten Waldstück war es Benzin alle. Na ja wir also raus Kanister untern Arm und zu Fuß los. Nur kamen wir statt in einen Ort immer weiter in den Wald. Scheiße! Dunkel wurde es auch schon. Nach fast 2 Stunden sah meine Freundin Licht. Gott sei Dank. Na wir ran an das Haus (war bestimmt über 100 Jahre alt) und brav geklopft. Macht uns eine nette Greisin auf. schon fast scheintot. Na klar Telefon ist nicht.
Sie hat uns dann , weil schon stockdunkel, angeboten bei ihr zu übernachten und am nächsten Tag weiter zu gehen. Sie könnte uns dann den Weg zeigen.
Nett, Anrufen konnten wir ja niemanden Handy gab es noch nicht.
Sie war ganz nett wie es schien und wir nahmen ihr Angebot an.
Sie kochte eine Suppe mit Nudeln da sie auf Gäste ja nicht eingerichtet war.
Lecker war sie. Als ich während den Essen einmal hoch schaute , sah ich einen Schatten an der Wand. Und was für einen. ich drehte mich um und sah die Alte mit einer Axt ankommen.
Ich schrei laut und meine Freundin und ich sprangen auf und flüchteten. sie zur Tür und ich wollte den kürzeren Weg durch das Fenster nehmen. Hätte ich besser nicht gemacht . Beim hinaushupfen hat sie mich doch noch mit der Axt erwicht. Die spalte habe ich heute noch, schau hier hinten.
http://www.wissenschaft.de/sixcms/me...41/hintern.jpg
Kommentar