#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Shining

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: AUAAAAA


    Doch, alles in allem genial. Elegant besetzt mit jedem einzelnen Darsteller, hervorragend bebildert und in Szene gesetzt, Kubrick halt. Wer sonst ?

    Hach ja, ich gerat in´s Schwärmen ......:-)

    Kommentar



    • Re: das..


      Vielleicht kommt er ja demnächst auch in einem deutschen Sender. Ist etwas für Kinderseelen. ;-)) Fairerweise muss ich zugeben, ich habe ihn noch nie gesehen. Aber vielleicht sollte ich das morgen Vormittag nachholen. ;-))

      Kommentar


      • Re: Shining


        alleine bin ich tatsächlich und zart besaitet...hm..wer sagt das? (|8)) ()

        Kommentar


        • Re: Shining


          Ich habe so ziemlich alles von dem Kerl gelesen. Wobei aber Shining, zusammen mit dem Buch "Das Mädchen", die beiden sind, die ich, wenn man mal Phantasie beiseite läßt, die glaubwürdigsten sind.

          Kommentar



          • Re: Shining


            den kannst nicht mit zum beispiel Langoliers oder Körperfresser vergleichen der ist nervenzerfetzend und blutig

            Kommentar


            • Re: AUAAAAA


              Die "Perle" schmerzt. Sonst nichts Nerea. (:d)
              Und natürlich dein Hauptdarsteller. Der hat es dir doch schon in den verschiedensten Filmen angetan. ;-))

              Kommentar


              • Re: AUAAAAA


                was hat er ihr angetan? :-)

                Kommentar



                • Re: Shining


                  Es sind auch schon hartgesottene Männer bei derartigen Filmen förmlich umgefallen. ;-)

                  Kommentar


                  • Re: AUAAAAA


                    Ach so, DIE Perle, stimmt, war ein Ausrutscher meinerseits.......:-(

                    Und ja, Jack Nicholson, geil.................

                    Kommentar


                    • Re: Shining


                      ich sitze ja auf der Couch..da kann ich nicht großartig umfallen :-)

                      Kommentar



                      • Re: AUAAAAA


                        Ui, das könnte jetzt eine sprachliche Barriere sein. "Übersetzt" bedeutet es => begeistert. ;-)

                        Kommentar


                        • Re: AUAAAAA


                          Es freut mich, dass der Groschen gefallen ist. ;-)))

                          Kommentar


                          • Re: Shining


                            Du wirst dich alleine nicht mehr aufs Klo trauen und Aufzüge meiden.

                            Kommentar


                            • Re: Shining


                              Lass es mich so sagen...bis auf einige Szenen, die man in Richtung "Delirium Tremens" deuten könnte, ist das Thema sehr realistisch, und wahrscheinlich gerade deswegen umso "gruseliger".

                              Kommentar


                              • Re: Shining


                                Hehehe.......:-))))

                                Kommentar


                                • Re: Shining


                                  Sahra ist auch noch zimmlich realistisch . Die meisten driften in SF ab

                                  Kommentar


                                  • Re: Shining


                                    Vielleicht ist das Mädel viel "härter" als wir ihr jetzt zutrauen. ;-))

                                    Kommentar


                                    • Re: Shining


                                      danke :-) ich wusste dass du mich nicht im Stich lässt und an mich glaubst...bzw. an meine Tapferkeit :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Shining


                                        na dann bin ich ja gespannt :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Shining


                                          Ich glaube prinzipiell an die Jugend. ()
                                          Zur Not kannst du mich ja am späten Abend zähneklappernd "anheulen". (:d)

                                          Kommentar


                                          • Re: Shining


                                            Lach Shanti will durchmachen gg

                                            Kommentar


                                            • Re: Shining


                                              Im realen Leben ist es oft von Vorteil, wenn man sich schlimme Situationen als Film vorstellt. Man ist lediglich der Zuschauer, der das Geschehen betrachtet, setzen lässt und danach beurteilt, bzw. handelt. ;-))

                                              Kommentar


                                              • Re: Shining


                                                Ich mache heute sicherlich sogar "durch". Wenn auch nicht unbedingt die ganze Zeit vor dem PC.

                                                Kommentar


                                                • Re: Shining


                                                  nein du mußt ja endlich mal Shiniing zuende sehen. es lohnt,ist echt irre im Irrgarten

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Shining


                                                    Nein, ich habe diesen Sender nicht. Ich warte darauf, dass ich das Buch mal auf Spanisch lesen kann. Es kann sich somit nur um Jahrzehnte handeln. =>> lol

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X