tschüs bis irgendwann
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
nerea,shanti und hedonist
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: nerea,shanti und hedonist
hast du das mail nicht erhalten ?über die perle ärgert sie sich garantiert nicht.die frau hat ne menge probleme wie es scheint
kennst du die zeile.......hinter dem horizont,da wo schneewittchen wohnt.....
also sieh zu
Kommentar
-
Anonymer User
es gibt ne menge ausrutscher.nicht nur den einen von gestern
Kommentar
-
-
-
Anonymer User
Ja hast du ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Ichhabe es gelesen und kann nur sagen JAdeperle hat einen Schlag. Die ist Schizo.
Wenn die an labile Personen kommt kanns sie we rweiß was anrichten.
Kommentar
-
-
I won´t give you a hint. Über andere meckern, aber selber nicht Bescheid wissen.....benutz die Suchfunktion-----------> Nerea, Jadeperle, Sex-Forum gestern, als auch heute, Stichwort...was war es ? Bonbon ? Lutscher, ni idea
Warte, wait, .....
Fängt ungefähr da an....aber ist eigentlich auch egal, weil Deine Sorgen sind grundsätzlich andere.
Kommentar
-
Ja das glaube ich, aber das lässt sich bestimmt nachholen. :-) Ich war gestern todmüde, der nette Anwalt hat meine ganze Energie gefordert. Aalglatt und unberechenbar.... Stellt mir freundlich einen Kaffee vor die Nase und überlegt sich schon den nächsten Schriftsatz gegen mich. Ich bin gespannt ob er Contenance bewahrt, wenn er meine Rechnung bekommt. Sicher " sehen " wir uns heute Abend.
Kommentar
Kommentar