#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Happy Birthday Silpau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Happy Birthday Silpau

*Egoistisch?"
    Ich empfinde das eher als raffiniert! Tut glatt so, als würde sie sich für den Apfelstrudel opfern.:-) Dabei rinnt ihr der Speichel schon die Mundwinkel hinunter.

Es wäre dann sicher für alle genug von den Köstlichkeiten da.

Kommentar

Oh ja bin ich! Zuerst hör ich mir seine dominierenden Worte mit große Augen an. Und dann kann ich bestimmt meine (Lach-) Tränen nicht mehr halten.

Das wird sicher nach meinem Geschmack! Wann steigt die Fete??? ;-)

Kommentar

Shanti ist nicht raffieniert! Sie dachte wohl eher das ich blöd bin () ....

Kommentar

Na auf KEINEN FALL!!! Wie kommst du jetzt auf diese Idee??

Kommentar

Hast du das jetzt selbst gewusst, oder Nerea befragt, bzw. seinerzeit aufgepasst, als ich diesen erwähnt habe? "lol" - Ob Malau auch mitbekommen hat, dass ich sie mit dem Schmäh nehmen wollte? ;-)))

Mit Zitroneneis habe ich bis dato noch nicht probiert. Das steht aber ganz oben auf meiner Liste. Allerdings habe ich diesen schon mal mit Pistazien-, Haselnusseis genossen. :-)

Kommentar

> Hast du das jetzt selbst gewusst, oder Nerea
              > befragt, bzw. seinerzeit aufgepasst, als ich
              > diesen erwähnt habe? "lol" - Ob Malau auch
              > mitbekommen hat, dass ich sie mit dem Schmäh
              > nehmen wollte? ;-)))

*lach* Nein, Nerea habe ich nicht gefragt, ich hab es nur gelesen und dachte "Was für eine kreative Mischung!". ;-) Gleichzeitig habe ich mich gewundert, dass soetwas wie du aus meiner Ecke kommt! :-) (Sorry, ist nicht böse gemeint!)

> Mit Zitroneneis habe ich bis dato noch nicht
              > probiert. Das steht aber ganz oben auf meiner
              > Liste. Allerdings habe ich diesen schon mal mit
              > Pistazien-, Haselnusseis genossen. :-)

Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht und wäre auch noch nie auf die Idee gekommen, dass man einen Kaffee mit derartigen Eissorten mischt. Könnt mir aber jetzt vorstellen, dass es recht erfrischend wirkt, wenn das Wetter sehr heiß ist.

Kommentar

• Re: pffffff

Du hast Glück, dass mir momentan zu heiß ist. Sonst würde ich doch glatt Dampf ablassen. ()
                Fairerweise muss ich sagen, dass nicht jeder in meinem Umfeld so experimentierfreudig ist, wenn es um den traditionellen Eiskaffee geht. Nerea konnte ich leider seinerzeit auch nicht dafür begeistern. Sie ist lieber ganz konservativ beim einfachen Kaffee geblieben. (://)

Kommentar

_Shanti_ schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > Du hast Glück, dass mir momentan zu heiß ist.
                  > Sonst würde ich doch glatt Dampf ablassen. ()

Lieber nicht! Sonst schmilzt noch das Zitronen Eis! Kaffee und Zitrone muss schon ein tolles Gschmackerl ergeben. ;-)

> Fairerweise muss ich sagen, dass nicht jeder in
                  > meinem Umfeld so experimentierfreudig ist, wenn es
                  > um den traditionellen Eiskaffee geht. Nerea konnte
                  > ich leider seinerzeit auch nicht dafür begeistern.
                  > Sie ist lieber ganz konservativ beim einfachen
                  > Kaffee geblieben. (://)

*lach* Ich glaub, die weiß einfach, was diese Mischung für Wirkung haben kann oder könnte!!

Kommentar

Ich will es einfach mal probieren. Nerea wollte ich auch nicht zu dieser besonderen Kreation nötigen. Aber vieleicht hätte sie gerade bei dieser erfreut JAAAA geschrien. ;-)))

Kommentar

*lach* Na auf eine derartige Reaktion hat sie vielleicht damals nicht gedacht?!

Ich hätte da eher die Befürchtung zwischendurhrch mal einen bestimmten Ort aufsuchen zu müssen. ;-) Wenn ich die Kombination lese, zwickts mich schon. ;-)

Kommentar

Gestern hätte ich es mit Maracuja probieren können. Allerdings habe ich da nicht daran gedacht. Wie auch immer. Diese Kombination kommt demnächst bei mir auf den Tisch.
                        Tja und Nerea, die hat einfach das Beste versäumt. Dabei hatte ich einfach nur ihr Wohl im Auge. "ggg".

Kommentar

Ja, genau! Du wolltest ihr nur bei kulinarischer Weiterbildung behilflich sein. ;-)

Na vielleicht versucht sie es ja bei nächster Gelegenheit. ;-)

Kommentar

Du hast es erfasst. Allerdings die Chancen, dass ich das (ihren Gesichtsausdruck) mitbekomme, sind relativ gering.

Kommentar

Aber du kannst ihn dir sicher gut vorstellen :-)

Kommentar

Aber manches muss man live gesehen haben. Naja, der Zug ist abgefahren.

Kommentar

wird sich schon wieder einmal etwas ergeben! Und dann stopfst es ihr einfach rein, nur um den Gesichtsausdruck zu sehen.

Kommentar

So etwas muss freiwillig oder garnicht vollzogen werden.

Kommentar

na dann ist der Zug wohl wirklich abgefahren ;-)

Kommentar

Eben, die Chance ist verpasst.

Kommentar

Was hast du ihr schon einmal zum Kosten gegeben, dass sie dir nimmer traut??? ;-)

Kommentar

Das ist eine gute Frage. Aber wer sagt, dass ich es war, der ihr was "Falsches" vorgesetzt hat?

Kommentar

Na wäre doch naheliegent! Warum sollte sie sonst bei dir so zurückhaltend sein?

Kommentar

ob Shanti das überlebt???

Kommentar

*laut lach* Ich hätte da auch meine Bedenken.

Kommentar

im MDR läuft gerade alles über vorteile und verarbeitung dees kaffees

Kommentar

Lädt...
                                                    X