#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückkehr von Einwanderer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: @shanti & nerea

Natürlich nicht, zumal Du ja kein Bierzelt links liegen lässt.
    Wie wäre es, wenn Du sagen würdest : "Ich halte von der Musik nix" ?
    Wär glaubwürdiger.........zumindest für mich.

Kommentar

...Die Musik hatte ich bloß vergessen, aber die Substanz ändert sich nicht;-)

Kommentar

Seit wann ist der Sinn und Zweck von derartigen Veranstaltungen sich zu besaufen?
        Also ich mische mich manchmal ganz gerne unter das "Volk". Die Atmosphäre alleine ist schon berauschend. Da muss man nicht erst noch mit Alkoholika nachhelfen. ;-)))

Kommentar

Tja, in Prinzip hast Du Recht. Die Mehrheit scheint aber anderer Meinung zu sein...

Kommentar

Ich weiß zwar nicht, wie die Loveparade jetzt explizit abläuft, aber bei den jährlichen Veranstaltungen, die ich besuche, trifftst du genauso auch eine Menge Leute (gemischtes Publikum), die ihren Spaß aus der Musik, der Gemeinsamkeit ziehen. Klar, es wird auch von diesen Leuten teilweise was getrunken. Aber das hält sich im Rahmen.

Mal nebenbei: Wie ist das Wetter derzeit bei euch?

Kommentar

Gegenüber gestern, etwas weniger beschiessen:-(

Kommentar

Aha, danke für die Info. :-)
                Wenn "mein" Wetter zu euch rüberkommt, dann könnt ihr aufatmen. Heute ist bereits wieder strahlendblauer Himmel mit ein paar Schäfchenwolken.

Kommentar

und ich erfriere bei den frischen Wind. Ab Mittwoch soll es schöner werden. Nerea dir schicke ich gerne eine Regenwolke damit du die Sonne nicht siehst ;-).Die hast du ja nicht mehr so gerne

Kommentar

Ich liebe diesen Wind, der momentan auch bei mir Einzug gehalten hat. (8))

Kommentar

Ich nicht ich friere bin müde und habe so eine scheiß Wetter satt. Sogar meine Geranien sehen aus wie sonst im Oktober (Blätter orange verfärbt.)

Kommentar

Sag mal, wie "kalt" ist es denn bei dir? Bei mir hat es angenehme 23 - 25 Grad. Lediglich meine Nebenhöhlen mucken bei Wind teilweise auf. Aber sonst finde ich es genial. :-)

Kommentar

Wenn "mein" Wetter zu euch rüberkommt, dann könnt ihr aufatmen

*Ich nicht.....*

Kommentar

Nun ja, des einen Freud, ist des Anderen Leid. Aber im Normalfall ist es tatsächlich ein sehr angenehmes Wetter.

Kommentar

im moment sind es 14 grad und sehr windig und wolkig

Kommentar

Bei mir sind es noch 19 Grad im Augenblick, ebenfalls leicht windig.

Kommentar

leicht ist gut fast schon stürmisch und ein kühler wind
                                  aber es kann nur besser werden

Kommentar

Lädt...
                                  X