#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Morgen

Ich vermisse den Schwedischen Koch. Smörebröd wo ist er? Und mein Assistent geht auch noch ab.

• Re: Guten Morgen

Noch mehr von euch ? Ich zieh aus ;-)

Kommentar

Wie Du ziehst Dich aus? Wie soll ich das jetzt verstehen ?

Kommentar

Da hättst du wohl gerne was :-P

Kommentar

soldaten, die schon lange keine frau gesehen haben, sehen sich einen strip von lolita an. tosender applaus ertönt als sie auf die bühne kommt. als die letzte hülle fällt, herrscht mit einem schlag, totenstille. "was ist nur los? gefällt euch nicht, was ihr seht?
          aus der menge erzönt plötzlich eine heisere stimme: "doch! aber klatzsche du einmal mit einer hand...."

Kommentar

Ok ich mußte zwar erst mal überlegen wieso erst Applaus und dann nicht aber der Groschen ist dann doch noch gefallen ggg

Kommentar

Ich könnte euch gerade mal knutschen :-) Muss jetzt weg, morgen an anderer Stelle mehr. Es gibt gute Neuigkeiten :-) Ich freue mich.

Kommentar

na das ist ja mal eine interessante meldung! wo er sich dann wohl meldet? sicher eröffnet er dann einen eigenen beitrag! ()))

Kommentar

Na da überschlägt sich ja einer vor Freude und Begeisterung. Dann bin ich mal gespannt was es zu berichten gibt . Schönen Abend noch

Kommentar

Für positive Meldungen bin ich immer zu haben. :-))

Kommentar

Lädt...
                    X