#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht ganz 100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht ganz 100

    NICHT IHR!
    Aber es ist schon etwas lange zum Nachlesen... ich fang mal neu an! Gibts hier ausser Muppet Show noch was?


  • Re: Nicht ganz 100


    Hey!!

    Keine Ahnung... halte mich zur Zeit etwas aus dem Plaudern raus....

    Habe mal wieder ein altes Problemchen... :-(

    Kommentar


    • Re: Nicht ganz 100


      ?? Sprich dich aus???
      Hallo Jenny, schön dich zu lesen! Dachte schon, ich bin wieder alleine hier, war die Tage schon mal alleine...

      Kommentar


      • Re: Nicht ganz 100


        Ja, war nicht oft da, mir ist zur Zeit nicht so nach plaudern...


        Ach mal wieder meine liebe Ehe... krieselt gerade mal wieder ... ist nicht so schön!!!!

        Kommentar



        • Re: Nicht ganz 100


          Sch.... , was?!

          Habt ihr Urlaub und zuviel Zeit, euch auf den Wecker zu gehen?
          Die Tage hätte sogar ich meinen Mann (hoffentlich kommt er nicht gerade rein und liest mit!!!) am liebsten kurz .... *Rest kann gedacht werden*
          Er hat drei Wochen Urlaub - ist ja eigentlich schon schön...
          Uebrigens ist morgen Vollmond - vielleicht spürt er ihn ja auch und es bessert ab morgen wieder??

          Kommentar


          • Re: Nicht ganz 100


            grosse Sch...!!!

            Ach es ist schon seit ein paar Tagen so: Er denkt, er ist der einzige der Geld reinbringt und "ackert sich zu tode". Das ich aber an allen Ecken und Ende spare, merkt er nicht, zumal er auf seine Fluppen und sein Angeln auch nicht verzichten will!

            Naja und jetzt hat er Urlaub und meint ausschlafen zu wollen, egal ob die Kinder wach sind, alles egal. Dann Mittagsschlaf, Dustin ist traurig, weil Papa nicht Tschüss sagt, wo er in den KiGa musste...

            Dann lässt er alles liegen und ich darf wegräumen...


            Alles Sch....

            Kommentar


            • Re: Nicht ganz 100


              Eben - Urlaubszeit - Krisenzeit.....
              Da gibts nur eines: Augen zu und durch... wenn wir uns mal fetzen, was selten vorkommt (ich kann nicht streiten), dann auch meist wenn er Urlaub hat und alles ungewohnt läuft - oder wenn er krank zuhause ist und schon wieder auf dem Weg zur Besserung... dann ist ganz schlimm.
              Schick ihn angeln mit den Jungs...
              oder einkaufen und zuwenig Geld mitgeben...
              kauf ihm ne Maschine zum selber Zigaretten stopfen (mich kostet so ein Päckchen Zigaretten statt SFr. 6.30 noch ca. Fr. 2.30!!!!)

              Kommentar



              • Re: Nicht ganz 100


                zur Zeit schweigen wir uns an!!!

                Er will auch mal mit den Jungs angeln gehen, ich will auch mal mit meiner Ma alleine weg! Mir fällt hier die Decke auf den Kopf! Immer nur sparen und nie irgendwo hin, es kotzt mich an!!!
                Und dann spart und spart man und wer gibts aus??? ER!!!!


                Beispiel: wir waren ja bei meiner Schwester, WE hat ca. 300 € gekostet. Unser Auto war vorher in der Werkstatt, ich dachte nur Kleinigkeit! Er wusste aber dass noch zwei grosse Sachen kaptutt waren, hat aber nichts gesagt. Jetzt kommt die Rechnung 1300€. Schock!!! Aber hätte er was von den anderen Teilen gesagt, hätten wir das WE abgesagt. Aber er arbeitet ja immer nur... verstehst???

                Kommentar


                • Re: Nicht ganz 100


                  hallo ihr zwei.
                  Mensch Jenny so frustiert kenn ich dich ja gar nicht mehr
                  Das ist aber normal das man mal die schnauze so voll hat . Alles geht einen auf den Wecker. Mann maieint in der täglichen routine zu ersticken . Fühlt sich vernachlässigt. Was man leistet wird nicht genug honoriert. Das falsche Wort und man explodiert. Jenny versucht den Urlaub zu genießen lasst die hausarbeit mal liegen geht raus mit den Kids spazieren auf den Abenteuerspielplatz, schwimmen,grillt im Garten und bersucht euch ins Gedächniss zu rufen warum ihr ein Paar seit. Jenny gib nicht auf, ihr habt es shon mal geschafft. Auch wenn es dir jetzt nur auf den Wecker geht, es wird sicher wieder besser werden
                  dafür wünsche ich dir alles gute
                  LG Marion

                  Kommentar


                  • Re: Nicht ganz 100


                    Oh weh bei so vielen Patzern geh ich lieber mal schlafen
                    Gute Nacht

                    Kommentar



                    • Re: Nicht ganz 100


                      Sorry Marion - wir waren im Chat... und jetzt geh ich auch pennen!

                      Kommentar


                      • Re: Nicht ganz 100


                        Hey Marion!

                        Toll, Danke! Jetzt heule ich!

                        Aber Recht hast du ja!!! Aber ich mag nicht mehr. Wie oft soll ich denn noch dafür kämpfen??? Immer und immer wieder??? Mir raubt es die Kraft, ich mag echt nicht mehr!
                        Ich dachte, nach dem letzten Mal wird es endlich besser aber immer und immer wieder das gleiche! Merkt dieser Mann denn nichts mehr??? Ist ihm unsere Ehe so wenig wert, dass er sich nur gehen lässt????

                        Ich habe zur Zeit keine Lust auf ihn, am liebsten wär es mir, wenn er wieder arbeiten gehen würde. Er pampt nur noch rum, die Jungs dürfen nicht mal Piep sagen, entweder er sitzt vor dem TV oder vor dem PC. Jetzt ist er zur Abwechslung mal draussen und Raucht.....

                        Ich habe ja verständnis, dass er mal etwas "Urlaub" braucht, aber die Kinder haben nun mal keinen An- und Ausknopf. Er wollte genau so wie ich die Kinder, wenn es nach ihm gänge, wäre jetzt noch ein Kind mehr da. Aber dann muss er auch lernen, trotzdem zu funktionieren und zu ruhen wenn die Kinder ruhen! Und heute nachmittag sind die Jungs ja bei Oma und Opa, dann hat er doch ruhe, aber NEIN, er will JETZT RUHE!!!!

                        Ich kapiere es nicht meh!!! Macht alles keinen Spass mehr!!!

                        Kommentar


                        • Re: Nicht ganz 100


                          Zum weinen wollte ich dich nicht bringen :-(

                          Ach Jenny halt den Kopf oben.Du hast recht wenn er Kinder hat muß er mit der unruhe leben. Wer sich von Anhang gestörtt fühlt sollte keinen haben.
                          Ich hoffe für dich das ihr alles wiedr ins Lot bringen könnt.
                          Du sagtest mal das du für deinen Ehe/Familie gekämpft hast und das ein lohnender Kampf war (so ungefähr) Denk daran wenn du meinst es geht nicht weiter. Oder kannst du nicht mal mit deinen Trabanten eine paar Tage wegfahren? Zu Verwanten,dann ist es nicht so teuer.
                          LG Marion

                          Kommentar


                          • Re: Nicht ganz 100


                            Vielleicht war es aber gar nicht schlecht, dass mir endlich mal die Tränen kamen. Ich verdrücke sie schon zu lange!


                            Zur Zeit weiss ich echt nicht mehr, was ich will!!! Es ist mir alles zu viel! Dieser ständige Kampf... ich will endlich mal glücklich sein. Es kann doch nicht sein, dass ich die nächsten 20 Jahre Monat für Monat um diese Ehe kämpfen muss. Und dann sind die Kinder gross und dann????????

                            Ich werde mir jetzt mal einen Tag mit meiner Mutter gönnen, mir egal, wie er das dann hinbekommt! Ich denke jetzt auch wieder mehr an mich! Wenn es ihm nicht passt, soll er was sagen. Er soll merken, dass ich auch ohne ihn kann, entweder er tut was, damit es besser wird oder er lässt es bleiben!
                            Er nimmst sich raus, jeden Abend unterwegs zu sein (Angeln, Feuerwehr etc) und ich hocke nur zu Hause rum. Vielen Dank!!!!

                            Irgendwas stimmt da doch nicht!!!!!!

                            Kommentar


                            • Re: Nicht ganz 100


                              Ja zeig ihn das du bedürfnisse hast, du bist zwar in erster linie Mutter aber dann erst mal nur dir selbst verpflichtet. Kann sein dein Mann fängt zum Nachdenken an.Vor allenPutz dich raus wenn du ohne ihn einkaufen gehst,auch wenn es nur mit der Mutter ist. Soll ersich ruhig mal fragen warum du dich so chic machst. Er ward vielleicht merken das du auch Frau bist nicht nur funktionierende Frau und Mama.

                              Kommentar


                              • Re: Nicht ganz 100


                                Ja, das werde ich machen!!!! Ich will auch mal wieder leben!!!!!

                                Jetzt ist er gerade mit dem Kleinen zum Angeln gefahren (der Kleine wollte nicht bei meinen Eltern bleiben, hat nur geweint) und wollte doch allen ernstes einen Kuss von mir!!! Hallo???? Ich glaube es harkt.... als ich diesen Verweigert habe, kam (wie schon so oft) Dann halt nicht!!!

                                Jetzt pampen wir uns mal 2 Stunden nicht an (von denen er doch 1 Stunde geschlafen hat) und er denkt, alles ist wieder gut! Will er es nicht wahr haben oder sieht er es nicht????

                                GRRRRRR diese Männer!!!!

                                Kommentar


                                • Re: Nicht ganz 100


                                  Jetzt pampen wir uns mal 2 Stunden nicht an (von denen er doch 1 Stunde geschlafen hat) und er denkt, alles ist wieder gut! Will er es nicht wahr haben oder sieht er es nicht????


                                  GRRRRRR diese Männer!!!!
                                  Sie es als Versuch sich mit dir zu vertragen /versöhnenn.

                                  Vielleicht weiß er nicht wie er es sonst anstellen soll. Männer sind da manchmal recht unbeholfen ud ein entschiuldige geht ihnen nicht so leicht über die Lippen.

                                  Also versuch mal einfach so zu tun als wenn nix wär beim nächsten mal

                                  Kommentar


                                  • Re: Nicht ganz 100


                                    So gerne ich es auch will.... es geht nicht mehr!!!! So oft haben wir unsere Probleme tot geschwiegen! Ich will es klären. Es soll sich was ändern!

                                    Durch solche Aktionen geht so viel in mir kaputt und ich überlege wirklich, wie es ohne ihn wäre. Wäre ich dann glücklicher???? Er nimmt mich nicht mehr in den Arm, wir reden kaum miteinander, es ist so kalt und so routiniert!

                                    Das will ich nicht. Warum kann man seinem Partner nicht jeden Tag zeigen, dass man ihn liebt?????

                                    Kommentar


                                    • Re: Nicht ganz 100


                                      Ja Jenny Liebe brauchst du und das in den Arm nehmen. Du bist sehr jung und gerade da ist das zeien der Zuneigung noch wichtig. In den Arm wird man immer gerne genommen.
                                      Egal wie alt aber irgendwann nach vielen Jahren weiß man ohne worte was man suich bedeutet. da braucht ihr sicher noch Zeit zu.
                                      Könnt ihr wenn die Kinder im Bett sind nicht mal ein Gespräch führen? Sag ihm er soll den Rechner mal auslassen.

                                      Jenny wenn ihr nicht mehr miteinander Reden könnt , wär das so zimmlich das schlimste was in einer Beziehung passieren kann.
                                      Also ich sehe die lösung reden um alles auf einen Nenner zu bringen oder die Zeit für dich arbeiten lassen. Aber das heißt auch erst mal geduldig die Launen ertragen und abwarten was sich nach den Urlaub bessert.

                                      Kommentar


                                      • Re: Nicht ganz 100


                                        Ich denke auch, dass ich ums Reden nicht drum rum kommen werde, aber ich möchte, dass er mal das Gespräch sucht. Von daher werde ich erstmal warten.... wenn ich mich zurückziehe, vielleicht merkt er ja was!!! Ich hoffe es!!


                                        Geborgen fühlen.. super wichtig! Zumal ich aus einer Familie komme, wo sich viel "geliebt" wird und das wird auch gezeigt!! Es ist so wichtig!



                                        Klar, wenn ich jetzt mal logisch denke... er wird mich schon lieben, sonst hätte er mich nicht geheiratet (weil kurz davor hatten wir auch nen riesen Problem), wir hatten nicht zusammen gebaut, wir hätten keine Kinder, aber warum kann er es nicht zeigen?? Öffentlich war es früher ein kleines Problem, wir haben selten uns geküsst, aber zu Hause kann er das doch.... warum ist er so Gefühlskalt?????

                                        Ich nix wissen!!! Abwarten.......

                                        Kommentar


                                        • Re: Nicht ganz 100


                                          er ist sicher nicht Gefühlskalt er kann nur nicht so einfach sagen ich liebe dichund schon gar nicht in der Öffentlichkeit . Das können viele Männer nicht. Meinst du meiner sagt es nee das weiß ich auch so genau wie du.
                                          Könnt sein wenn ich frage liebst du mich das er antwortetJetzt sofort oder können wir erst ins Zimmer gehen :-)) (Kleiner Witz am Rande .

                                          Kommentar


                                          • Re: Nicht ganz 100


                                            Aber dieser Witz hat ein Lächeln bei mir ins Gesicht gezaubert.... :-)


                                            Es ist ja nicht so, dass ich nicht um diese Beziehung kämpfen möchte, aber genau die gleichen Themen sind immer wieder Streitfaktor!!

                                            Irgendwann sollte sich da doch grundliegend etwas ändern! Was soll ich machen, wenn ich wieder arbeite??? Ich kann mich doch nicht zerteilen! Er hat zwar vor einiger Zeit gesagt, dass es dann anders wird, aber glauben kann ich es nicht!!!

                                            Immer das gleiche, es raubt mir die Kraft, die Zuversicht und die Liebe zu ihm....

                                            Kommentar


                                            • Re: Nicht ganz 100


                                              Nun sei nicht so mutlos Jenny,es wird sicher wieder besser werden.Ich drück dir dafür auf alle Fälle die Daumen gaaanz fest

                                              Kommentar


                                              • Re: Nicht ganz 100


                                                Ich hoffe, es wird wieder besser!

                                                Aber ich bin echt zu kraftlos, zur Zeit zu kämpfen! Ich hoffe, er tut mal wieder was für UNS!!!!

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X