#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Interessant"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Oder...

Klar ist das wichtig. Bei meinem Glück grinst mir der vorher noch ins Gesicht. ()

Kommentar

Ein bisschen spektakulärer darf es schon sein, nicht wahr? ;-)))

Kommentar

In diesen Foren? Die Zeiten der "Abenteuer" scheint auch hier vorbei zu sein. Oder ich werde alt, und kann es nicht mehr richtig beurteilen. :-/

Kommentar

• Hehe...........

*Und der Haifisch, der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht....träller....:-)*

*lachmichwech*......stell´s mir gerade bildlich vor, in Technicolor, unsere Shanti mit Schwimmweste vor sich hin dümpelt und "Huhu, da bin ich...:-)"
          (Also nicht ich, eh, ich mein den Hai)

Kommentar

• Re: Hehe...........

Ist da tatsächlich ein Unterschied, ob der Hai, oder du mir ins Gesicht grinst? Ok, du hast nicht ganz so ein großes Gebiss, aber sonst????? (8p)(8p)

Ich würde aber vorher noch versuchen, den Hai zu bekehren. Aber es gibt ja sowieso nur eine kleine Gruppe Fleischfresser unter diesen, wenn ich mich richtig erinnere. Stell dir vor, dieser verendet. Dann habe ich auch noch eine üble Nachrede von Greenpeace.

Kommentar

Vielleicht sollte ich dich jedoch besser mitnehmen? Du könntest dann als Bodyguard fungieren. "ggg".

Kommentar

so wie ihr zwei drauf seid gäbe das bestimmt ne menge spass ()))
                wer gibt zuerst auf ?()))

Kommentar

jetzt mach keinen rückzieher.sie hat sich dich als hai ausgesucht .vielleicht darfst nicht nur grinsen sondern auch zubeissen ()))

Kommentar

ist doch logisch: wenn ich durch den Aufprall tot bin, will ich nicht auch noch anschliessend ertrinken.

Du weisst doch: gesund sterben ist besser als krank sterben.

Kommentar

Eben sag ich doch ;-)

Kommentar

Das ist eine gute Frage. Aber wenn ich den Absturz überlebe, kann ich mich doch nicht so einfach fressen lassen, oder? ()
                        Vielleicht hätte der Hai (Nerea???) aber dann doch Mitleid. Außerdem würde sie sich den Magen verderben. Die Rolle des Bodyguards wäre eventuell sogar besser. An ihr würde sich der Hai bestimmt die Zähne ausbeißen. (:d)
                        Was den Unterhaltungswert betrifft, besser lachend, als weinend aus dem Leben scheiden. B)
                        In diesem Fall müsste ich Nerea bloß überreden, dass sie mitkommt. ()

Kommentar

• Re: "Interessant"

ich bin wohl so eine Blüte..?
                          Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ,,,
                          Ich frag mal.. ich weiß gar nicht was..
                          aber ich hab ein blödes Gefühl..
                          kann mich mal jemand aufklären....

Kommentar

In diesem Fall müsste ich Nerea bloß überreden, dass sie mitkommt.

*Fliegend ?? Komm ich mit, wohin auch immer (außer nach Nord-Amerika). Schwimmend eher nicht .*

Kommentar

Du solltest nicht die USA mit Bush und anderen, ähnlichen Kreaturen und Versagern gleichsetzen.

Kommentar

Wenn du 5 Min im Wasser bist, gehst doch unter. So angesogen wie dann dein Pelz ist!

Kommentar

Ich weiß. Ich habe eine Menge amerikanische *Asylanten* in Spanien kennengelernt, die mit ihrer Regierung so absolut nicht zufrieden waren/ sind. Das ändert aber nix daran, das die Politik so wie sie ist, halt ist, vor Ort. Und diese Politik will ich mir nicht antun.
                                  Ich mag es nicht wenn jeder Depp mit einer Waffe durch die Gegend laufen darf, ich mag deren Sozialpolitik nicht, und ich mag noch einiges anderes nicht.

Da geh ich lieber in den hintersten Wellblechhütten- Moloch von Argentinien oder Chile.

Kommentar

• Re: "Interessant"

Also ich kann dich nicht auf´lären! ;-) Du bist mir ein Rätsel.

Kommentar

Tja, so ändern sich die Zeiten.

Kommentar

Nein, darf sie nicht. Wenn sie sich hinterher eine Blutvergiftung zuzieht, muss ich mich noch im Grabe damit auseinandersetzen. Muss ich das haben? B)(:d)

Kommentar

Lädt...
                                        X