besser nicht
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Don Blech
Einklappen
X
-
-
Re: Augsburger Puppenkiste
Ja, das möchte ich schon.
Sie hat mit mir gesprochen als würden wir uns jeden Tag sehen und die 12 Jahre hätte es nie gegeben...also sie hat fast ununterbrochen erzählt und ich kann das nicht..manchmal wünsche ich mir, dass ich auch einfach nur so drauf los quatschen kann, doch ich bekomme das nicht zustande und schon garnicht nach 12 Jahren Distanz. Daher kam ich mir mal wieder richtig unnormal vor.
Kommentar
-
-
Und warum kann ich sowas nicht?
Sie ist vom Typ her schon so aufgeschlossen. Ich war sowieso vollkommen überrascht wie sie sich verändert hat....eine völlig andere Person....ich muss dazu sagen, dass wir Zwei die Außenseiter in der Klasse waren...davon ist keine Spur mehr.
Kommentar
-
-
Anonymer User
bisher nur eines und die Shannon ist 8
Kommentar
-
Anonymer User
Fast 8;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Re: und hier der Text
Don Blech war eher meine Kleinkinderzeit. Bei dir war eherwie Nerea schon ansprach Urmel oder Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer/Jim Knopf und die wilde 13
Kommentar
-
-
Anonymer User
wenn sie erst mal warm ist ist sie nicht zu bremsen.aber für den Unterhaltungsfaktor brauchen wir sicher kein Kind ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
das ist bei dir bestimmt so.bist doch lieber auswärts unterwegs ()))
fahr mit nurso zur puppenkistenausstellung .wenn es terminlich passt,stossen wir zu euch B)
Kommentar
-
Anonymer User
bei eurer begeisterung werdet ihr alle noch selbst zum kind ()
Kommentar
-
Anonymer User
Ist doch schön wenn man sich noch für Dinge aus der Kindheit begeistern kann.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: und hier der Text
jep,kann nicht sein dass sie die nicht kennenlernt
Kommentar
-
Anonymer User
die ausstellung ist bestimmt nicht uninteressant.werd mal schaun ob ich meinen kleinen bruder mitnehmen kann,sollten nurso + co ebenfalls fahren
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Don Blech
guck lieber das du um mitternacht startklar bist (:X)
Kommentar
-
Anonymer User
kaum...auch nicht vor einer ansammlung von uns netten deutschen (:d)
Kommentar
Kommentar