#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3:03...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: 3:03...


    (::I)

    Nein, es war ein ganz normales olympisches Triathlon. Roth ist ein voll Ironman (3,8 + 180, + 42,195) und somit für mich noch nur ein Traum:-(

    Kommentar



    • Re: 3:03...


      Vielleicht klappts ja mal :-)

      Kommentar


      • Re: 3:03...


        der Rotsee ist ein See in der nähe von Luzern in der Schweiz. Er ist bekannt für Ruderveranstaltungen aber nicht für Ferienspiele, wie 'squeakthemouth' sie absolvierte.

        Kommentar


        • Re: 3:03...


          Ich schrieb ja auch Rothsee mit h
          http://www.stadt-roth.de/lwwcm-rh/rh...thseetriathlon der liegt in Franken ist nicht so weit von mir

          Kommentar



          • Re: 3:03...


            Realistisch gesehen, und vorausgesezt

            1. Rauchen aufhören (ich rauche jetzt verhältnismäßig wenig, aber da heisst es GANZ aus)

            2. Weniger saufen (dito)

            3. Ich packe in den letzten 6 Monaten vor dem Wettkampf die notwendige 20 - 22 Std./Woche Training)

            wäre ich für mein Ziel (unter 12 Stunden) im Jahr 2010 bereit:-(

            Kommentar


            • Re: 3:03...


              I think you might squeak your own mouth, before someone else does, take a look at a map and might find out where Roth is...Concerning my "holiday games", you are welcome to take part to some if you think it's that easy()

              Kommentar


              • Re: 3:03...


                wie gesagt mein ex zahnklempner macht triatlon der geht auch immer zum ironman nach frankfurt

                Kommentar



                • Re: 3:03...


                  Roth ist aber für mich günstiger zu erreichen, in der Nähe von Nürnberg, und die Strecke ist auch ein bisschen weniger anspruchsvoll;-)

                  Kommentar


                  • Re: 3:03...


                    wenns mal so weit ist bring ich dir einen isodrink vorbei,der ist dann noch kühl. ist von mir aus näher als von nürnberg aus

                    Kommentar


                    • Re: 3:03...


                      Wenn's soweit sein sollte, würde ich auch es dementsprechend ankündigen werden, glaub's mir;-)))

                      Kommentar



                      • Re: 3:03...


                        Also fleißig trainiern gott bin ich froh das ich kein sportler bin. ich versteh schon immer die jogger nicht das die sich bei wind und wetter so was antun

                        Kommentar


                        • Re: 3:03...


                          Du musst mich nicht belehren wo "Roth" ist (Nähe Nürnberg), denn dort sind die Ausscheidungswettkämpfe für den "richtigen" Triathlon. Dort, wo 'richtige' Athleten am Start sind.()

                          Wärest Du deutscher Staatsbürger, hätte ich vielleicht die Möglichkeit, Dich an einer Wehrübung meiner früheren Bundeswehreinheit teilnehmen zu lassen. Dann ginge Dir mit Sicherheit der A........ mit Grundeis zu! ()))

                          Kommentar


                          • Re: 3:03...


                            pass nur auf, dass Du nicht aus Versehen von irgendwelcher Arbeit (Broterwerb, wenn Du weisst, was ich meine) an Deinem Erfolg gehindert wirst.

                            Kommentar


                            • Re: 3:03...


                              Gerne lade ich jeden bundeswehr- fuzzi zum richtigen Sport ein;-) Habe schon manche weinen gesehen;-)))

                              Übrigens, als Qualifikation für Kona gilt Roth nicht mehr, man muss sich in Frankfurt qualifizieren. Darf ich Dich daran erinnern, dass ein olympisches Triathlon einen guten Einstieg ist, vor allem für mich, erst gezielt ab Dez. 2007 zu trainieren angefangen...

                              Kommentar


                              • Re: 3:03...


                                Das ist automatisch unmöglich. Wenn Du wusstest, was man in einer richtigen Trainingswoche futtern muss:-(

                                Kommentar


                                • Re: 3:03...


                                  als ich bei Deinen Zeiten laut lachen musste, wusste ich leider nicht, dass Du noch ein blutiger Anfänger bist. Sorry!(::I)

                                  Bei den NATO-Wettkämpfen der Ranger haben wir die Italiener immer mit der Mütze gefangen.()))

                                  Ja, ja, Frankfurt wird immer wichtiger......()

                                  Kommentar


                                  • Re: 3:03...


                                    Wäre es nicht mein erstes Triathlon überhaupt gewesen, hätte ich nicht die Zeit veröffentlicht. So schamlos bin ich doch nicht;-))

                                    Kommentar


                                    • Re: 3:03...


                                      ich finde es eine tolle leistung die sicher viel diziplin kostet.

                                      Kommentar


                                      • Re: 3:03...


                                        Das eröffnet ein ganzes Thema...Es handelt sich m.E. nicht um reine Disziplin, sondern eher um eine Sucht. Man kann nicht mehr verkraften, an Kondition, Leistung und Form zu verlieren...stabil bleiben diese auch nicht, also muss man ständig verbessern (was auch Sinn und Zweck der sache ist, und nicht nur im Sport) und trainiert man weiter. Es wird zu Routine

                                        Kommentar


                                        • Re: 3:03...


                                          Sucht ist wahrscheinlich zu hart ausgedrückt. Es ist eine extreme Form des Ehrgeizes. Kann in ungünstigen Fällen ins pathologische abgleiten.

                                          Muss nur richtig kanalisiert werden, dann kannst Du viel erreichen.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X