#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ICH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: ICH

entweder ist die SD Karte zu groß oder es ist eine SDHC Karte

Kommentar

Nein sie ging ja bis ich meinte ich muß im Menü rumspielen. Na schlimstenfalls muß ich eine neue kaufen.

Kommentar

Oh, dazu kann ich dann nichts sagen...müsste dann eigentlich funktionieren.

Kommentar

Oh, das kenne ich auch. Ist mir seinerzeit....ne,dem blöden Barabbas passiert, weil er meinte, wahrscheinlich aus Langeweile, meinen Laptop ungebeten defragmentieren zu müssen. Danach ging dann Netzwerkmässig auch nix mehr. Musste den I-Net Zugang neu installieren. Hätt den Kerl erschlagen können (hätt ich's mal getan, hätt ich weniger Ärger)

Kommentar

lach,
            mach dich nicht unglücklich ;-)

Kommentar

Ach,so, Mist...überlesen...Du redest von der Kamera. Tja,formatieren oder wech in die Tonne.
              Auch das ist mir mal passiert...hab die verdammte Karte zum verrecken nicht formatiert bekommen, als weg damit. Wozu sich unnötig rumärgern, die Karten bekommt man heute hintergeworfen....
              Im schlimmsten Fall, falls bedeutende Bilder drauf sind, ab in den Fotoladen Deines Vertrauens. Da werden Sie geholfen.......

Kommentar

Tja ich ärger mich nicht weiter, werde wohl eine neue einsetzen .Aber erst prüfe ich o b es sie Kamera ist.

Kommentar

Aus dem fenster geht's auch:-)))

Kommentar

Pech gehabt;-)))

Kommentar

...oder unschuldig;-)

Kommentar

Kann man nachholen.........
                        Allerdings werd ich Dich nicht erschlagen, das dauert zu lange.....
                        Ich frag mal den Nachbarn meines Vertrauens

Kommentar

Das macht zuviel Lärm. Damit störst du die Ruhe der Nachbarn. Das bedeutet auch nur Ärger, wenn du deswegen aus der Wohnung fliegst. B)

Kommentar

Muss ja nicht in meiner Wohnung stattfinden, oder ?
                            Würde auch bedeuten das ich danach erstmal Grossreinemachen muss, Teppich wech in die Reinigung, Wände neu streichen, Polster reinigen.....obwohl, wär 'ne Überlegung wert, so bekommt die Hütte wenigstens eine Grundreinigung.
                            Was den Lärm betrifft, da komt so'n Dingsda, na wie heisst es denn ? Schalldämpfer drauf.....

Kommentar

Also ehrlich, das wäre doch zu einfach. Ein bisschen mehr Aufwand hat er sich schon verdient.
                              Im Ernstfall kannst du mich vorher noch ein wenig befragen. Ich gebe dir dann noch zusätzliche Inputs. B)

Kommentar

Ausserdem, wenn er den Nachbar den ich mei9ne ist, hat höchstens eine Spielzeugwaffe mit Kork;-)))

Kommentar

Solltest du heute nicht bereits in den Federn liegen?

Kommentar

Ich wohn mittig im Städtchen.
                                    Im absoluten Ernstfall kann ich meinen Bekanntenkreis rigoros erweitern

Kommentar

• Osea

*Me and my monkey........a dream and a gun*
                                      *I´m hoping my monkey don´t point that gun at anyone*

I know, must be called *my monkey doesn't*.....but Mr.Williams is pronouncing it like this.........btw, I heard *things have changed*.....from *does* to *do*, meaning *he, she, it does* to *he, she, it do*

Kommentar

Lädt...
                                      X