#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4060

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: 4060


    kann mir aber ungefähr vorstellen wie tief g

    Kommentar



    • Re: Nachtrag


      Ausserdem, was man direkt aus dem Mandat bekommt ist häufig nur ein Bruchteil vom tatsächlichen Nettoeinkommen. Diese Schmarotzer fressen kostenlos in teuren Restauranten, reisen 1. Klasse kostenlos, das dicke Auto mit Chaffeur ist ebenso kostenlos (alles kostenlos für sie, aber nicht für die Steuerzahler). Ganz zu schweigen von Nebenverdienste, die ihre Machtposition ermöglicht, hyperbolische Renten usw.

      Kommentar


      • Re: 4060


        Hast du eine Ahnung wie schmerzhaft es ist, wenn man so dahinsegelt?

        Kommentar


        • Re: 4060


          tja da wär ein Polster von Vorteil

          Kommentar



          • Re: 4060


            Das hilft aber wenig, wenn du auf die Knie fällst.

            Kommentar


            • Re: 4060


              Aua mach das besser nicht

              Kommentar


              • Re: Nachtrag


                in dem Land, aus dem Du kommst, haben die Politiker noch ganz andere Einnahmequellen

                Kommentar



                • Re: Nachtrag


                  Noch schlimmer, ich gebe es zu (brauche ich gar nicht zugeben, es ist ersichtlich). Aber es handelt sich um eine weltweit verbreitete Seuche...

                  Kommentar


                  • Re: 4060


                    Das tut mir jetzt aber leid, daß DU DICH nach deinen permanenten persönlichen Angriffen, Beleidigungen und absurden Unterstellungen verletzt fühlst. ;o)

                    Willste aufn Arm? ;o))

                    Was teilste denn so heftig aus, wenn du nicht einstecken kannst, Herzchen?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X