#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibts das auch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Gibts das auch?

Du bist ja eine,,, verweigerst den Sohn Fisch tztztztz

Aber bei uns ist es ähnlich: Ich esse gar keinen Fisch (vielleicht mal 1 Fischstäbchen) und Olaf und die Jungs schon gerne Fisch, allerdings nicht umbedingt frischen.... von daher wird der gefangene Fisch verschenkt :-) obwohl einen haben wir mal gegrillt und einen hat Schwiegermutter gemacht... aber ich und den essen...........NEVER

Kommentar

na dann malst du ja doch nicht so schlecht :-)

Ich bekomme jetzt mitlerweile mal ein Auto hin, dass meine Jungs erkennen :-)

Kommentar

siehste, da bist du schon weiter als ich - bei mir liegt der Unterschied zwischen Katze und Meerschweinchen beim Zeichnen allenfalls in der Länge des Schwanzes - Meerschweinchen haben ja bekanntlich keinen...
        Es gibt nur etwas, was ich glaub noch schlechter kann als zeichnen - nämlich singen....

Kommentar

So pauschal kannst du aber auch nicht sagen, dass Meerschweine keinen Schwanz haben.........

Kommentar

Bei uns hat als ich Kind war ein Nachbar geangelt und der brachte immer Hecht nachhause. Das Problem dabei ist, das ist Gräten mit etwas Fisch dran- und erwischt hab immer ich die Dinger - seit da ess ich höchstens noch Knochenfische oder eben Fischstäbchen. Nur schon das Gefühl eine Gräte zu erwischen und ich hab fertig gegessen....

Kommentar

(:8) keinen *sichtbaren*.... so besser?!?!

Kommentar

ich glaube da bist du nicht alleine... Olaf geht es auch so.... Sogar im fertigen Schlemmerfisch hat er schon mal ne Gräte gefunden...

Ich habe als Kind auch Fisch gegessen... aber keine Ahnung warum jetzt nicht mehr.....

Kommentar

GUT!!!!

Kommentar

Ich brauch mal kurz ne Auszeit - kurz eine rauchen und das wichtigste der Nachrichten sehen - hab seit x Tagen keine Nachrichten mehr mitgekriegt... komme dann wieder, falls noch jemand da ist!

Kommentar

Mal schauen... glaube eher nicht... bin müde... und Kinder schlafen.. sollte ich ausnutzen!

Ich sage mal Bye bye... bis bald....

Kommentar

Lädt...
                      X