- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
oh weh
Einklappen
X
-
Anonymer User
oh weh
ich höre gerade das heute Siebenschläfer ist. Hoffentlich bleibts nicht so durchwachsen.Stichworte: -
-
-
Re: oh weh
Ja, das habe ich heute morgen schon beim Frühstück im Radio gehört. Allerdings: Laut Statistik stimmt diese Regel in Niedersachsen nicht!!
Also habe ich noch einmal Glück gehabt! :-)
Allerdings hat sich das Wetter auch gebessert, ist jetzt schön Warm und die Sonne schaut ab und zu auch mal vorbei!
-
Anonymer User
Es zählt auch nicht nur der Heutige Tag sondern das Weter ende Juni anfang Juli überhaupt. Ausserdem hat der Ausdruck Siebenschläfer ursprünglich nichts mit den Wetter zu tun sondern kommt aus den religiösen Bereich. Man kann sie auf einen Altar bewundern.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Nix das waren verfolgte Christen Versteckt in Höhle eingemauert von den Verfolgern nach fast 200 Jahren aufgewacht
sollen die Auferstehung symbolisieren aber frag nicht wo gg
Kommentar
-
Anonymer User
nein meiner sitzt hier mit im Wohnzimmer. Erst mal wieder Zuhause sein genießen.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ja sicher eine Woche zur Hochzeit meiner Tochter in NRW
Kommentar
-
-
Ja aber auch super anstrengend. Bin echt froh, dass es jetzt vorbei ist. Dustin ist auch total durch den Wind, kommt so langsam wieder auf den Boden!
Jetzt kommt nur noch Olafs Geb-Tag Ende Juli und unser Hochzeitstag Anfang August und dann ist Ruhe bis November :-)
Kügelchen wird langsam störrend??????
Kommentar
-
Anonymer User
sicherlich :-)beides
Kommentar
-
Anonymer User
Ja eigendlich sind wir aus den Aleter wo einen die Nachtruhe auf der Luma reicht raus gg. Mägy würds das knackige nennen.
Kommentar
-
Anonymer User
habe ihr gerade eine Mail geschickt ob es ihr gut geht
Kommentar
-
Anonymer User
Nein wer weiß ob sie am Rechner sitzt.
Kommentar
Kommentar