Noch sind es kühle 15 Grad aber man sieht schon das es ein schöner Sommertag wird
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Einen schönen
Einklappen
X
-
Anonymer User
Einen schönen
guten Morgen und einen noch schöneren Tag für euch.
Noch sind es kühle 15 Grad aber man sieht schon das es ein schöner Sommertag wirdStichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: Einen schönen
freiwillig, na ja stimmt nicht so ganz. War zu warm.Ich bin eh Frühaufsteher und da wär z..B 7h schon fast Mittag ;-).
Und selber? Schon den 2. Morgen so früh auf!?
Kommentar
-
-
Anonymer User
Fein, wer früh aufsteht hat was vom Tag :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Sicher doch:-) und wie geht e sdir ?
Kommentar
-
-
-
Anonymer User
Na komm mir nicht damit gelle.Ich bin ja schon meist bis 23-24h auf. Also eine gute Verbesserung. nur ein bissi wenig wenn man um 24h pennt und um halb 4 wach ist .
Kann ja nicht jeder so eine Nachteule wie du sein:-P
Kommentar
-
Anonymer User
Hallo Jenny, kann ja nur besser werden :-)Und dein Großer zufrieden gewesen mit seiner Party?
Kommentar
-
Hoffentlich wird es besser.... heute halte ich es vor Wetter-Wechsel-Kopfschmerzen kaum aus....
Zum Glück ist Freitag und Oma und Opa nahen... :-)
Oh ja, mein Grosser war super zufrieden. Obwohl es war alles etwas viel. Der Marathon ging ja am Montag los, dann Dienstag den ganzen Tag KiGa und Mittwoch die Fete, da war er dann zwischendurch schon etwas nöhlig und bockig, aber jetzt beginnt die "Resozialiesierung" :-)
Kommentar
-
Liegt diese/deine Schlaflosigkeit vielleicht am Alter? (8p)
Ich bin keine richtige Nachteule. Das wechselt bei mir. (8))
Kommentar
-
Anonymer User
Klar kennst du doch oder?
Kommentar
-
Anonymer User
In NRW vom 26.6-8.8 in Bayern als Schlußlicht vom 4.8-15.9.
Auch son Ding das die Deutschen es nicht gebacken bekommen die Ferien wenigstens näher zusammen zu legen.
Kommentar
-
Anonymer User
nee haben wir nicht. Kennst doch mit den frühen Vogel?
Igitt ich mag keine Würmer
Kommentar
Kommentar