#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taschenkontrolle.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taschenkontrolle.....

    ...uninteressantes Thema, lange nicht so bedeutend wie drüben das "an andere Frauen denken", wo man fast fühlen kann, welch Geistes Kind der ein oder andere ist.
    Ich stell's aber trotzdem mal rein als Trivialliteratur.

    Da ich ja nu' mehr Tasche als Täschchen habe, und mich wunderte warum das Ding immer schwergewichtiger wird, ging ich heute hin und hab das Teil mal rigoros entrümpelt.
    Was da zum Vorschein kam, war schon erstaunlich. 90% des Inhalts kann getrost in die Tonne getreten werden. Da schleppt man einen Dreck durch die Weltgeschichte, den man schon ewig nicht mehr braucht.
    Geht's Euch ähnlich ?

    Ich gehe jetzt mal eben was einkaufen, hab ja jetzt wieder Platz in meiner Tasche, passt somit was rein.
    Ach, so....vielleicht geh ich auch beim Metzger meines Vertrauens vorbei. Der, an den ich immer denke, wenn ich gerade mit jemandem anderen im Bett liege.


  • Re: Taschenkontrolle.....


    ja, geht mir genauso, mein mann nennt meine handtasche charmanter weise schon mal "müllbeutel"

    Kommentar


    • Re: Taschenkontrolle.....


      Je nachdem, wo ich gerade unterwegs bin, ist meine Tasche voller als sonst. Aber es befindet sich auch da effektiv genug "Gerümpel" drinnen.

      Hast du so einen tollen Metzger? Warum hast du das nicht gesagt? Vielleicht hätte ich mich auch da mal ganz unverbindlich umgesehen. ;-))

      Kommentar


      • Re: Taschenkontrolle.....


        Ich kann da nicht mitreden. Habe zwar eine Tasche, doch da ist lediglich mein Mutterpass, Geldbeutel und Handy drin...wenn ich die Tasche überhaupt benutze. meistens laufe ich ohne Tasche rum.

        Kommentar



        • Re: Taschenkontrolle.....


          Das ist mir auch die liebste Variante. Aber ganz ohne geht es leider nicht. Jedenfalls nicht im Sommer. Im Winter/Herbst kann einiges in der Jacke verschwinden. ;-))

          Kommentar


          • Re: Taschenkontrolle.....


            Da kannst Du Recht haben..habe jetzt auch ein Thema.

            Kommentar


            • Re: Taschenkontrolle.....


              Kommt noch, Röschen, kommt noch, keine Bange....spätestens dann wenn der Welpe da ist, läufst Du bepackt wie ein Esel.....:-)

              Kommentar



              • Re: Taschenkontrolle.....


                Shanti.....der Metzger ist meiner....:-)
                Ich könnt Dich aber mal meinem Bäcker vorstellen.....

                Kommentar


                • Re: Taschenkontrolle.....


                  Armin Dingsda...keine Ahnung mehr wie er heisst, seines Zeichens Erfinder der "Sendung mit der Maus" hat sich mal auf den Weg durch die Kölner Innenstadt gemacht und hat die Damen gebeten, erstens die Tasche wiegen zu lassen, und zweitens, freiwillig, mal auszuräumen,was sich da so finden lässt.
                  Da kamen pro Tasche tatsächlich Kilos zusammen ( die unzweifelhaft auf's Kreuz gehen), und da kamen pro Tasche jede Menge Schrott zusammen, den an sich kein Mensch mehr braucht.

                  Kommentar


                  • Re: Taschenkontrolle.....


                    Freut mich, erzähls mir bei Gelegenheit, wenn du magst. :-)

                    Kommentar



                    • Re: Taschenkontrolle.....


                      Ich wollte doch bloß ein Auge auf den Metzger machen. IÄhhh. ...ich meine selbstverständlich eine kleine Fleischbeschau durchführen. Qualitätskontrolle usw. .. Du weißt schon. ;-))))
                      Bin ich an den Metzgerladen vorbeigelaufen?(:\\)
                      Keine Bange übrigens. Im Normalfall interessiert mich der Bäcker sowieso wesentlich mehr. (:d)

                      Kommentar


                      • Re: Taschenkontrolle.....


                        Sie hat DANN eine Entschuldigung. Aber welche hast du JETZT? ;-))

                        Kommentar


                        • Re: Taschenkontrolle.....


                          Luca schon nicht mehr interessant?

                          Kommentar


                          • Re: Taschenkontrolle.....


                            Die Jeanshosen haben doch genug Taschen fü Geldbörse,Schlüssel und Handy.

                            Kommentar


                            • Re: Taschenkontrolle.....


                              Meine Tasche ist seit heute wieder, ja...fast möcht ich sagen "jungfräulich", ein Kugelschreiber, ein Miniatur-Notizblock, Portemonnaie und Handy.....nada mas....:-)))
                              Schlüssel trage ich grundsätzlich in der Hosentasche....

                              Kommentar


                              • Re: Taschenkontrolle.....


                                Mach`ich gerne. Mein Mann ist nicht so begeistert, da ich mir laut seiner Aussage wieder/immer zuviel auf einmal zumute, doch ich kann nicht anders.

                                Kommentar


                                • Re: Berichtigung


                                  "Geht's Euch ähnlich ? "

                                  = Geht's Euch FRAUEN ähnlich ?

                                  Kommentar


                                  • Re: Berichtigung


                                    :-Pschon mal was von Männertäschchen gehört? läuft über vor lauter leeren Zigarettenschachteln Feuerzeugen oder Lümmeltüten.Nich zu vergessen das Notizheft mit Telefonnummern von den bevorzugten Damen.;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Berichtigung


                                      Jawoll................Du hast es erkannt....:-)
                                      Sollen ma' nicht so tun, als ob....

                                      Kommentar


                                      • Re: Berichtigung


                                        Callate de una puta vez, y ponte en marcha....

                                        Kommentar


                                        • Re: Taschenkontrolle.....


                                          Sorry, geht mir nicht so.
                                          Ich habe eine riesige Handtasche wo nur Sachen drinnen sind, die ich auf wirklich brauche oder für den Notfall brauchen könnte.
                                          Ich müsste höchtens die Tasche entsorgen, nicht aber den Inhalt.

                                          Kommentar


                                          • Re: Taschenkontrolle.....


                                            Meine Tasche sah in DE fast ähnlich aus. Allerdings fehlte bei mir der Notizblock, dafür waren Ausweispapiere noch reingepackt, bzw. zum Schluss eben die Kamera. ;-)))
                                            Schlüssel befindet sich bei mir ebenfalls immer in der Hosentasche.

                                            Kommentar


                                            • Re: Taschenkontrolle.....


                                              Nein, nicht wirklich. Das ist mir dann doch zuviel. Außerdem müssen auch noch ein paar andere Kleinigkeiten rein. Als ganz so zwanglos geht es nicht ganz.

                                              Kommentar


                                              • Re: Taschenkontrolle.....


                                                Doch, wieso nicht? Allerdings der Trainer sieht auch nicht schlecht aus. ;-)))
                                                Übrigens lausche ich gerade griechischer Musik, die lautstark aus den Autoboxen zu mir hochklingt. :-)))

                                                Kommentar


                                                • Re: Taschenkontrolle.....


                                                  und wohin hast du den bonsai gesteckt ?keinen mitgenommen ? (:d)B)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X